Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Was für Rentner mit Vorliebe für deutsches Essen
3,5 / 6

Allgemein

Wir buchten das Hotel wegen der guten Bewertung, v.A. dem Award im Wellnessbereich und dem beheizbaren Pool , sowie dem gelobten Essen. Was soll ich sagen: wir waren enttäuscht. Wie das Hotel einen Wellness-Award bekommen konnte, ist mir schleierhaft. Das Hallenbad war geschlossen, was auch nciht schlimm war, denn das öffentliche Hallenbad um die Ecke ist schöner. Die Sauna war getrennt für Männlein und Weiblein und hatte ebenfalls öffentlichen Schwimmbadcharakter - jedes 3*-Hotel in Südtirol hat einen besseren Wellnessbereich. Die Geräte im Fitnesstudio waren einfacher Natur. Der beheizBARE Pool war Arschkalt - der Meinung waren sehr viele Gäste, eigentlich alle, mit denen wir uns unterhielten. Unser Freibad in Bayern ist auf 23 Grad beheizt und war wärmer als dieses im RIU. Das sagt schon alles. Ach ja - die Massage - das war eine halbe Stunde Rücken streicheln im Hinterzimmer beim Friseur. Man hat permanent den Friseur bzw. den Gast reden gehört und vor dem offenen Fenster spielten Gäste Tischtennis. Das Essen war gut, wenn man deutsches Essen mag. Mal was Spanisches/ Einheimisches - Fehlanzeige bzw. man musste es suchen. Der Asiatische Abend beschränkte sich auf Sushi, (was schnell alle war und nicht nachgefüllt wurde - als wir kamen, gabe es nur noch Reisröllchen mit Gurke) sowie ein paar gefüllte Teigtaschen. Kein WOK-Gericht, keine asiatische Suppe (es gab Erbsensuppe zum asiatischen Abend!), nichts. Das Motto "asiatisch" hätte man sich schänken können. ZUm Frühstück nur Filterkaffe oder Pulver aus der Maschine. Dabei gibt es in Spanien mit den besten Kaffe der Welt, aber den konnte man sich zum Frühstück nicht bestellen, nicht mal, wenn man dafür Zahlen wollte. Früchtetee - Fehlanzeige usw. Ein Gast sagte zu uns: Die Petersilienkartoffeln gestern waren sensationell - ja, auf dem Niveau war das Essen gut - unser Geschmack war es nicht. Ansonsten sehr hellhörig - katastrophe. Unsere Nachbarn machten früh um 7 Uhr den Fernseher an - da war es mit schlafen vorbei und es ging noch schlimmer - also Ohrstöpsel mitnehmen und hoffen, dass man davon keine Ohrenentzündung bekommt. Service war spitze, das war auch das Einzige. Ja, wer den Pool nicht nutzt und auf gute deutsche Hausmannskost steht - der ist hier richtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut eingerichtet, kein Wasserkocher, sauber, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie in der Einführung beschrieben, fand ich das Essen nicht sehr gut, ich steh aber auch nicht auf sich regelmäßig wiederholendes, schlecht gewürztes deutsches Essen. Ich fahr in ein anderes Land, um auch mal etwas anderes zu Essen. Aber das von Rentnern belegte Hotel serviert Essen nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt....


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung hervorragend, Service überall sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nicht zum Meer will und viel Wandern und Ausflüge machen möchte - sehr gute Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu kalt. Wir hatten mehrere Hotels in der Auswahl und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil der Pool beheizBAR ist. Was für ein Reinfall, das Wasser war Arschkalt und auch auf Nachfragen bei der Rezeption wurde die Temperatur nicht erhöht. Und es ging allen Gästen so, mit denen wir uns unterhielten, und das wraen einige. Das Hallenbad war auch noch geschlossen - aber nicht schlimm, es war so hässlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre Konstruktive Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unseren hervorragenden Service. Ich bedauere, dass das Hallenbad geschlossen wurde. Es war im Umbau wegen einen Rohrbruch. Wir werden uns bemühen, die Temperatur des Außenpools zu verbessern und wir haben Ihre Kommentare über die Küche zur Kettnis genommen, unsere Auswahl zu verbessern. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthals nicht informiert sonst hätten wir uns schön vorher um ihre wünsche kümmernkönnen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schönes Zimmer zu reservieren. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director