Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wieder einmal sehr gut!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach ausgiebiger Puerto de la Cruz Erfahrung sind wir glücklich endlich ein Tophotel gefunden zu haben. Wir waren nunmehr zum zweiten Mal im Riu Garoe - alles Bestens. Auch die allgemeine Stimmung der Gäste an den Nebentischen fiel immer positiv auf. Kein Gemäcker wegen Dies oder Jenem. Personal, Sauberkeit und auch das gesamte Speiseangebot sind löblich. Sicherlich kann man im Urlaub auf das Handy verzichten. Aber wenn man ein Smartphone hat, will man es hin und wieder auch nutzen. Schade, dass das WIFI nur eingeschränkt nutzbar ist. Wie gesagt - aber eher unwichtig. Danke Riu Garoe - wir kommen in Kürze wieder WIFI im Haus angeboten. Verfügbarkeit nicht überall - wenn dann mit Hotel Foyer oder um den Pool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute geräumige Zimmer. Badezimmer ohne jeglichen Makel. Vorbildliche Zimmereinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wurde oben schon als sehr gut bewertet


    Service
  • Sehr gut
  • Habe ich bereits oben alles erwähnt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Randlage zur Stadt. Sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank Für Ihre netten Kommentare über das Hotel Garoé in Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben.Vielen Dank für die Kommentare über unser löbliches Speisenangebot, Personal und Sauberkeit des Hotels. Wir werden versuchen unsere Wifi zu verbessern. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden und vergessen Sie nicht wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid zu sagen, damit wir Ihnen ein schönes Zimmer reservieren können. Mit freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director