Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rigo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Wiedermal Urlaub pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal nach 2009 in diesem Hotel und waren wiedermel vollkommen zufrieden , der Bewertung von 2009 kann ich eigentlich kaum etwas hinzufügen , außer vieleicht das das Hotel im Monat Juni diesen Jahres wegen Umbau und Sanierungsarbeiten geschlossen blieb und wir nicht wissen wie es nach den Arbeiten dort jetzt aussieht . Bei "Zustand des Hotels" habe ich absichtlich nicht die volle Punktzahl gegeben , weil leider im laufenden Hotelbetrieb schon mit kleineren Arbeiten angefangen wurde . So wurden wir an zwei von elf Tagen unsanft durch Lärm auf dem Flur geweckt , den die Elektriker verursachten . Wenn ein Zimmer frei wurde , wurden gleich alle Möbel in die Mitte geräumt um das Zimmer dann im Umbaumonat schneller renovieren zu können,das geschah ebenfalls mit einer ziemlichen Geräuschkulisse . Bis es mir dann gereicht hat , da wir soetwas von diesem Hotel nicht gewohnt waren , habe ich mich an der Rezeption aufs heftigste beschwert und die Hotelleitung zu sprechen verlangt . Von Stund an bis zum Ende unseres Urlaubs gab es dann keine Störungen mehr , die Arbeiten waren anscheinend nicht mit dem Managenent abgesprochen . Das Verhalten des Personals und der Direktion war wie gewohnt professionell , so das der restliche Urlaub , wie schon einmal erlebt , unvergesslich wurde . Dafür unseren Dank und weiterhin viel Erfolg in neuer Kulisse , von der wir gern aktuelle Bilder von aktuellen Gästen sehen würden . Wir werden sicher irgendwann wieder dort unseren Urlaub verbringen und können das Hotel getrost mit besten Empfehlungen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rigo
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé von Ihrem letzten Aufenthalt. Vielen Dank für die gute Kommentare über unsere professionelles Personal, das sind sehr nette Worte über unsere Mitarbeiter. Danke. vielen Dank für die Empfehlung des Hotels Garoé. Für die mitteilung ihres Problemes wir freuen uns wenn alle Saste bei uns eienn wunderschönen Urlaub verfügen. Danke auch weil wir immer bemüht sind eine Lösung sofort zu finden. Wenn Sie nochmal kommen in Hotel sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer reservieren, und kleine überraschung vorbereiten im Zimmer. Mit Freundlichen Grüssen Cándido L. Figueroa Director