Schon der Ankunft war sehr entspannt. An der Reception waren wir sehr liebevoll empfangen und ohne Stress eingecheckt. Wir haben ein sehr schönes Zimmer ( 320) mit Blick auf den Berg und eine idylliche Kirche. Vom Büffet bis zum Pool alles 100%!!!!
Das Zimmer war sehr schön, unsere liebe Ines hat alles sehr gut aufgeräumt ! Danke dafür. Unsere Zimmer ist noch mit Wanne ausgestattet aber es gibt schon Zimmer mit Dusche. Die Betten waren sehr, sehr gut!
Die Gastronomie ist auf jeden fall der 'Hammer'. Sowas habe ich noch nie gesehen. Schön war die möglichkeit draussen zu Essen Toll war auch die Besichtigung von der Küche, sowas haben wir noch nie erlebt. Danach hat das Essen doppelt so gut geschmeckt. Super der Küchen Chef immer dabei und alle sehr hilfsbereit wenn extra Wünsche da waren.
Wir kennen schon viele RIU Hotels, diese war vom Service her das Beste Hotel überhaupt. Die Wünsche wurden vom Augen gelesen, beim Frühstücken wußte der Kellner schon ob wir Kaffee haben wollten und Abends an der Bar kannten Sie schon unsere Wünsche nach 2 Tage. Das schöne war immer ein Lächeln im Gesicht
Wir hatten einen PKW, daher haben wir ca. 1 Stunde gebraucht. Das Hotel liegt ruhig, allerdings nicht unweit von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Botanische Garten ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage - sehr sauber und sehr grosszügig. Immer eine Liege frei und der Mitarbeiter auch sehr hilfsbereit ob ein Gast Sonne oder Schatten suchte. Das Abendprogramm war sehr angenehm, vorallem nicht übertrieben
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Beschreibung über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über schoenes und ruhige Lage, gute Service, sehr geschmecktes Essen und liebes Personal, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen sagen Sie uns Bescheid ich möchte Ihnen gerne den besten Aufenthalt bieten. Mit freunlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor