- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Auf Wünsche der Gäste wurde eingegangen. Das Hotel kann man weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé bei Ihrem lezten Aufenthalt. Vielen Dank dass Sie sich für uns entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die netten Kommentare über unser gutes Service und sehr gutes Essen. Das sind ausgezeichnete Kommentare, die uns motivieren weiter zu wachsen. Danke für die Empfehlung des Hotels und vergessen Sie nicht, das hier Zuhause ist. Bis bald und vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid damit wir das beste Zimmer für Sie bieten. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández, Hotel Direktor