- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. 4 Sterne ist nicht gleich 4 Sterne. Fast alle Hotels im Umkreis haben diese Kategorie; den Unterschied erkennt man aber meist bereits von außen. Das Garoé ist einfach von vornherein viel stilvoller. Besonders positiv hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals, insbes. der Kellner/Bedienung beim Buffet. Das Hotel ist sehr sauber; die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich und gut. Auf Wunsch auch der Wechsel der Wäsche. Pool nicht riesig aber nett und auch dort alles sehr sauber! Buffet: gut, aber nicht perfekt. Vor allem was das Zubereiten von verschiedenen Fleischsorten angeht, lagen die Köche öfter mal danaben (zu wenig oder zu stark gebraten usw.). Auch besonders raffiniert gewürzt waren die Speisen idR nicht. Dennoch ist das Buffet insgesamt mit gut zu bewerten! Kleinigkeiten die uns störten und unverständlich waren: 1. Die Poolzeiten: 10.00 bis 18:00: Diese Zeiten ermöglichen kein Schwimmen im Pool vor dem Frühstück oder nach dem Abendessen. Mir ehrlich gesagt unverständlich, da Besucher im Pool niemand stören würden, wenn man die Zeiten auf z.B. 8:00 - 23:00 ausweiten würde. 2. Gebühr für die Poolbenutzung (15€ einmalig bzw. pro Handtuch). Diese Gebühr ist zwar nicht tragisch, jedoch habe ich davon nirgends etwas gelesen und war somit bei der Bezahlung bei Abreise doch etwas überrascht. Es bleibt dabei: Das Garoé ist als Hotel zu empfehlen (Mietwagen sollte man dabei haben) und der Großteil der anderen Hotels in Puerto wird in vielerlei Hinsicht schlechter da stehen. Daumen hoch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank für Ihre gute Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Ich bin sehr erfreut, dass alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Vielen Dank für die guten Kommentare über unser freundliches Personal und sauberes Hotel, das sind angenehme Kommentare die uns helfen in der gleichen Linie weiterzuarbeiten. Wir versuchen immer, durch unserer gute Arbeit es zu errichen, dass die Kunden gerne zurück kommen. In allen spanischen Hotels der Zeitplan Aussenpool ist von 8 bis 18:00 Abends. Im Hotel Garoé wird weder eine Kaution für die Badetücher verlangt, noch sind diese zu bezahlen. Entschuldigen Sie uns, wir werden Ihre Kommentar an die Rezeption weitergeben. Wenn Sie noch einmal uns besuchen wollen, bitte sagen Sie Bescheid, damit ich Ihnen ein, wunderbares ruhiges Zimmer anbieten kann. Mit freundlichen Grüssen, Luís Hernández Hotel Direktor