- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Zimmerservice war sehr nachlässig. Auf dem Nachtschränkchen waren Cremespuren der Vorgänger, die während den Aufenthalts nicht beseitigt wurden. Die Schuhe standen nach dem Zimmerservice noch genau so unordentlich da wie vorher, was darauf schließen lässt, dass der Boden nicht gewischt wurde. Am vorletzten Tag lag der Schlafanzug nach dem Zimmerservice verknautscht auf der Kofferablage und auf dem Schreibtisch lagen die Krümmel von Keksen vom Vortag. Ein ausgewechseltes Badetuch war voller Flecken. Der übrige hervorragende Service hat uns aber für alles entschädigt. Ein besonderes Lob an die hervorragende Küche, die mit einer Reklamation (Plastikteil im Salat) außerordentlich positiv reagiert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Herzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare über das Hotel Riu Garoé. Vielen Dank für ihre konstruktiven Kommentare über unseren Zimmerservice wir berücksichtigen diese. Ich danke Ihnen sehr,dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und hoffe auf ein Wiedersehen. Vergessen Sie nicht, wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, uns Bescheid zu sagen um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit freunlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director