- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist an sich schön, schöne Architektur, schöne Außenanlage, netter Poolbereich, nette Terassen zum Rückzug. Leider war es jetzt im Februar sehr voll und wir bekamen die Spätschicht zum Abendessen eingeteilt. Trotzdem war es zum Teil extrem voll im Speisesaal, man mußte lange am Essen anstehen, oft war bereits was aus und wurde nicht nachgeliefert. Auch wurden wir bei der Getränkebestellung einmal komplett vergessen und unser benutztes Geschirr wurde ewig nicht abgeräumt. Auch beim Frühstück war immer extrem viel los, wenn man nicht Punkt 8 da war, waren die Eier oft schon kalt und wurden nicht gegen heiße ausgetauscht, bevor nicht das letzte Kälte weg war. Uns war es beim Essen deutlich zu laut und hektisch. Ansonsten haben wir auch mehrfach bis in den Nachmittag mit der Zimmerreinigung warten müssen und hatte nach dem Pool am Vormittag keine frischen Handtücher zum Duschen (da wir die gebrauchten zum Austausch bereits auf den Boden gelegt hatten, man wußte ja leider nie, wann denn die Zimmereeinigung kommt). Am Pool hat man nur ein kleines Badetuch gegen eine Kartebekommen, die man bei Anreise an der Rezeption erhalten hat. Die Badetücher waren aber viel zu klein für die Liegen, was extrem unhygienisch ist. Absolut unverständlich warum keine größeren Badetücher angeschafft werden und bis dahin 2 Stück pro Person verteilt werden. Da das Wetter eh die ganze Zeit schlecht war und am Pool so gut wie nichts los hätte man auch einfach Selbstbedienung für die Badetücher machen können und jeder hätte sich soviel genommen wie man braucht. Alles in allem war es für 4 Sterne und den Preis im Febr. nicht so toll, da hat uns das Tigaiga deutlich besser gefallen. Dort gab es soviel Vertrauen in die Gäste, dass man sich selbst ausreichend Handtücher nehmen konnte und die waren auch noch genauso groß wie die Liegen.
Nur die Reinigungsservice war eher schlecht, da nie klar war, wann jemand kommt.
Es waren zwar alle sehr freundlich, aber beim Essen würde man teilweise übersehen, Geschirr wurde beim Abendessen nicht abgeräumt, niemand kam zur Getränkebestellung etc. Der Reinigungsservice kam zu sehr unterschiedlichen Zeiten, man konnte sich nie darauf verlassen, dassman zum Duschen frische Handtücher bekommt, wenn man die gebrauchten bereits zum Austausch auf den Boden gelegt hatte. Am Pool gab es nur ein kleines Badetuch, viel zu kurz für die Liegen etc.
Sehr weit zu Fuß in die Innenstadt ( ca. 40 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihre konstruktiven Kommentare über das Hotel Garoé. Wir bedauern was passiert ist und nehmen jeden der Punkte zur Kenntnis, die Sie beschreiben. Vielen Dank für Ihren guten Kommentar über unser freundlcihes Personal. Dies motiviert uns, in dieser Linie weiter zu wachsen. Entschuldigen Sie bitte die Unanehmlichkeiten. Beim Ihrem nächsten Besuch versuchen wir, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Mit freundlichen grüssen Luís Hernández Hotel Direktor