- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Objekt ist in seiner Art und Größe und in seinigen Zustand un-übertrefflich.Die Zimmer sind frisch renoviert (z.B.Flat TV),der Rezeptionbereich und der komplett erneuerte Bar u. Lobbybereich sind eine Augenweide.Die Verpfegung (HP)ist sehr schmackhaft und es ist für jeden Geschmack etwas dabeiFolgende Nationalitäten - DEUTSCHE - ÖSTERREICHER- SCHWEIZER-ENGLÄNDER und SPANIER.Den Altersdurchschnitt würde ich auf 60J. festlegen. Ein Ausflug nach La Gomera ist Lohneneswert.Und ein Spaziergang zum Bululustrand ist auch der Mühe wert.
Wir hatten Zimmer 243 Meerblick,renoviert und ausreichend groß.Minibar,Flat TV,Safe(2€ am Tag).Es finden sich keine Abnutzerscheinungen am Mobiliar.
Es gibt 2 Bars (Pool und Abend) und 2 Restaurants (Haupt u. Snack). Speisen und Getänke sind tadellos,alles ist Pico Bello sauber. Getränkepreise sind akzeptabel.
Zum Service können wir sagen.Alle Mitarbeiter haben 6Sterne verdient.DenHoteldirektor kann man zu so einem tollen TEAM beglückwünschen.
Zur Lage sei gesagt;der Ortsteil La Paz liegt ca. 10min Fußweg von Puerto La Cruz entfernt,deshalb sehr ruhig (besonders Nachts).Strände liegen etwas entfernter und der Flughafen Süd ca. 80min Fahrzeit.In Puerto La Cruz gibt es Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten für alle Faceten und Geldbörsen.Das Buchen für Ausflüge geht im Hotel oder bei den vielen örtlichen Anbietern.Es ist für jeden etwas dabei;Wandern,Sightseeing,Walwatchung oder..oder ...oder..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht zu Groß (Beheizt),es gibt keine Animation und es sind immer Liegen - Auflagen und Sonnenschirme .(Übringens auch NEU)frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für die positiven Kommentare über das Hotel Garoé im Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Riu Garoe genossen haben. Danke Ihnen für die gute kommentare über unsere Mitarbeiter. Als Director des Hotels möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken und Ihnen sagen, dass Dank Gäste wie Sie, wir so ein Tolles Team sind. Wenn Sie nochmal ins Hotel kommen, sagen Sie uns Bescheid um wieder ein sehr schoenes Zimmer zu reservieren. Mit Freundlichen Grüssen, Cándido L. Figueroa Director