Es ist ein super Hotel, das Personal ist sehr freundlich, die Anlage ist sehr schön gepflegt, sauber und groß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist groß genug für zwei und bietet eine Minibar und eine Kaffee- und Teeecke. Es war auch meist sauber. Manchmal haben die Reinigungskräfte aber nicht ganz gründlich gearbeitet und hin und wieder sogar einen Lappen in unserem Zimmer vergessen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Auswahl ist sehr groß und umfangreich. Es gibt viele Säfte und andere Getränke und es gibt sehr viel Obst und Gemüse zur Auswahl.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wir hatten kleine Probleme an der Rezeption, da vor allem auf Englisch gesprochen wurde und wir das Gefühl hatten schnell abgehandelt werden zu müssen aber alles andere an Personal war super nett sehr zuvorkommend schnell und freundlich
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Der öffentliche Nahverkehr ist faktisch gar nicht ausgebaut da also ist das Hotel auch relativ schwer zu erreichen. Zum Flughafen ist es ungefähr 1 Stunde und die Fahrweise der Local ist fragwürdig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olga |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |


