Nach 12 Stunden Flug und weiteren 1.5 Stunden Fahrt soll man noch 3 Stunden auf‘s Zimmer warten. Unfreundliches Personal an der Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, bedauern wir wirklich, genauso wie dass Sie diese Unannehmlichkeiten während Ihrer Zeit bei uns erlebt haben. Dies ist sicherlich nicht das, was wir uns für jeden Gast wünschen und spiegelt keineswegs die Standards wider für die wir in der Mehrheit der Gästekommentare auf den diversen Hotelvergleichsportalen immer wieder gelobt werden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um da wo es nötig sein sollte, Verbesserungen vorzunehmen, da wir unseren Gästen immer ein außergewöhnliches Erlebnis bieten wollen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu beweisen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager