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Manu u. Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Wenn man 4 Tage auf dem Trockenem sitzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und das Essen ist nicht zu toppen. Auf Grund eines Zimmeruprades hatten wir das Zimmer gewechselt. Beim Verlassen des ersten Zimmers war die Minibar prall gefüllt, so dachten wir ist das im Upgradezimmer auch, wir haben sage und schreibe 4 Tage nicht die Minibar aufgefüllt bekommen, obwohl wir es jeden Tag mehrmals an der Rezeption angesprochen haben. Ganz besonders schlecht in Erinnerung geblieben ist uns dabei eine Dame mit sehr kurzem Haar und Brille, wovon es wahrscheinlich auch eine Zwillingsschwester gibt. Nettere Personen am Empfang wären eine Bereicherung fürs Hotel. Trotzdem kommen wir wieder und werden auf ein Neues beurteilen, wir hoffen die Brillendamen sind dann weg.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu u. Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu u. Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Jambo und Ihr Kommentar. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Für Ihre lobenden Worte über unsere Lage und Gastronomie danken wir Ihnen sehr. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager