- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr netter Empfang und Zimmerkarte sehr schnell erhalten.Die Koffer wurden sofort aufs Zimmer gebracht.Alles perfekt gepasst!
Immer sehr sauberes Zimmer im 5.Stock mit Meeresblick und frische Handtücher und Blumen auf dem Bett.Die Damen machen einen tollen Job und verdienen wirklich Trinkgeld. Geschlafen haben wir gut,es war stets ruhig.
Zum Frühstück frischgepresste Säfte,zum Abendessen alles was das Herz begehrt am Buffet,wer da meckert,sollte zuhause bleiben. Dazu zur Wahl 3 Restaurants,die man über die App buchen kann und die sehr gut sind.Wir sind bedient und verwöhnt worden wie die Fürsten und sagen Dank an Mister Phillipe und Mister Sarath,die wirklich alles im Griff haben.Auch dem restlichen Personal (Neema, Rehema und den Herren ,auch an der Bar) möchte ich danken für einen tollen Service und für Kiswahili Sprachunterricht.Asante sana!!!
Wir hatten keinerlei Beschwerden, das Personal war stets freundlich und zu einem Schwätzchen aufgelegt
Fahrt vom Flughafen mit sehr sauberem und bequemen Taxi ca.11/2 Stunden mit tollen Eindrücken von der Gegend und am Ende kurz vor dem Hotel eine `Massagestraße´Ausflugsziele sind ca. 1Stunde entfernt,es sei denn,man geht zu Fuß oder mit dem Bodaboda (Moped) ins nächste Dorf (Kendwa und Nungwi), was mit Bodaboda sehr lustig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt,sind Strandgänger und haben uns mit den Maasai und den Händlern bestens verstanden. Nur eines hab ich zu beanstanden; Die Animation und die Musik ist viel zu laut,wir haben die Lautstärke nicht ausgehalten,aber es gibt Gott sei Dank die Bahari Bar zum Ausweichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Jambo zu bewerten und zu kommentieren. Wir freuen uns außerordentlich über Ihre tolle Bewertung und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es war uns eine Ehre zu einer schönen Zeit beigetragen zu haben. In der Hoffnung Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und an die schönen Erfahrungen anschließen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager