Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Definitiv besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war definitiv nicht Serviceorientiert, schlechte Laune durchweg und man konnte sich glücklich schätzen morgens einen Kaffee zu bekommen. Da habe ich schon besseren Service erleben dürfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich war das Zimmer mit allen notwendigen Sachen ausgestattet. Jedoch darf es nicht sein, dass das Duschgel bereits bei Ankunft leer ist und während des gesamten Aufenthalts nicht aufgefüllt wird. Die Seife war auch gegen Ende unseres Urlaubs leer, hatten sie extra demontiert um darauf aufmerksam zu machen jedoch wurde sie einfach liegen gelassen ohne sie nachzufüllen oder gar wieder zu montieren. Das Zimmer roch modrig, war nicht unbedingt sauber und die Handtücher welche wir jeden Tag auf’s neue haben wechselnd lassen waren immer dreckig und stinkten enorm. Die Bettwäsche (Decke bestehend aus einem dünnen Laken) war auch bereits bei Ankunft dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ziemlich geschmacklos und alles andere als abwechslungsreich. Auch in den beiden “A la carte” Restaurants welche lediglich nur ein weiteres Buffet waren überschnitt sich das Essen, mit dem welches auch im Hauptrestaurant vorhanden war. Auch war es ziemlich lästig sich seine Getränke selbst holen zu müssen und das in einen augenscheinlichen 5 Sterne Hotel. Zudem war das Buffet immer überlaufen, für diese Menschenmasse war das Buffet eindeutig zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in den Restaurants war stets unmotiviert. Kein Lächeln, keine Freude - sowas muss nicht sein. Aber nicht nur im Restaurant, auch das Personal für die Handtuchvergabe oder a den Bars selbst. Das benutze Geschirr stand teilweise knapp eine Stunde auf den Tischen bevor es mal aufgeräumt wurde, bis dahin hat sich eine Scharr von Fliegen gesammelt, dass der Aufenthalt an der Pool Bar unerträglich war. Auch kam es zu zwei Dilemmata während unseren einwöchigen Aufenthalts. Bereits in unserer ersten Nacht im Hotel wurde sehr leise an unsere Tür geklopft und binnen von Sekunden wurde diese bereits aufgerissen und auf einmal stand ein Herr in unserem Türrahmen. Wir lagen zu dem Zeitpunkt bereits im Bett und versuchten zu schlafen. Als wir ihn fragten was er denn wolle bekamen wir keinerlei Antworten. Er rief wen an und dieses Gespräch ging sicherlich 10 min. Er ging ins Zimmer, ging raus auf den Flur, ließ jedoch die Tür immer offen, kam wieder rein…wir haben bis jetzt die Problematik nicht verstanden aber es war durchaus unangenehm! Auch wurde anscheinend von einer Putzkraft der Riemen ihrer Schuhe auf unserem Zimmer entwendet (möchte damit nicht unterstellen dass dies absichtlich passierte) aber es zog sich über drei Tage bis wir antworten hatten und es wieder in unserem Besitz war. Ein aufwendiges hin und her was man sich definitiv hätte sparen können, vor allem da zudem die Schlaufe der Schuhe dementsprechend auch beschädigt wurde und diese nun unbrauchbar sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab mehrere Aktivitäten welche man in der näheren Umgebung machen konnte beispielsweise tauchen, Quadfahren oder auch eine Schildkrötenexkursion. Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug gerade einmal 5 min, vom Flugverkehr hatten wir jedoch nichts mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tilo, wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Haus überzeugen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Vorgefallene in keiner Weise unseren Standards entspricht und teilen Ihnen mit, dass wir Ihr Feedback im kommenden Meeting besprechen werden. Es wäre schön, wenn Sie sich dafür entscheiden könnten nochmals unser Haus zu besuchen um zu sehen, dass dies kein Beispiel für unsere Philosophie ist und es uns ein großes Anliegen ist, all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager