- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei diesem Hotel paßte von vorne bis hinten alles. Kleine Abstriche müssen vielleicht jetzt noch gemacht werden, da die Angestellten teilweise noch nicht richtig angelernt sind. Aber alle sind immer freundlich und gut drauf. Die Zimmer waren groß und auch sauber. Wir haben auch gesehen das sie immer feucht durchgewischt wurden. Die Betten wurden gut und nett fertig gemacht. Der Handy-Empfang war sehr gut. Die beste Reisezeit soll angeblich der März sein. Allerdings muss man da auch mit Moskitos rechnen. Kakalaken wie in einer Bewertung geschrieben waren nicht zu sehen. Das waren eindeutig größere Mücken. Die kommen natürlich wenn nachts das Fenster aufbleibt und Licht angelassen wird. Dafür gibt es ja in jedem Zimmer eine Klimaanlage. Man muss natürlich immer mit Wind rechnen und der war zeitweise richtig frisch.
Das Zimmer war gut und hellhörig war es nur, wenn nachts lautstark welche in Ihr Zimmer gingen. Der Safe war in Ordnung. Das Fernsehprogramm war nicht gut eingestellt. Aber wann braucht man im Urlaub Fernseh. Handtücher wurden immer zwischendurch gewechselt. Aber jeden Tag brauchen wir das nicht.
Das Essen war gut und nicht wie angekündigt nur frittiertes. Es war abwechslungsreich und wurde immer nachgefüllt. Verschiedene Retsaurants wie Afrikanisch, Asiatisch und Kapverdisch waren vorhanden. An der Sauberkeit war grundsätzlich auch nichts zu bemängeln.
Das Personal war immer freundlich und man konnte sich auch irgendwie verständigen. An der Rezeption waren zeitweise auch deutsche Angestellten im Einsatz. Der Check in klappte innerhalb von 5 Minuten. Die Wäsche war innerhalb 24 Stunden wieder gereinigt im Zimmer.
Das Hotel liegt super am Strand wo man eigentlich nur mit den Riu Gästen ist. Liegen genug vorhanden. Man kann lange spazieren gehen. Einkaufsmöglichkeiten sind gering. Der Transfer von und zum Flughafen klappte reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur die Wassergymnastik mitgemacht und die wurde vor allem sehr lustig und freundlich vermittelt. Die Show am Abend war auch sehr gut. Allerdings wurde sie in den letzten Tagen ein bischen reduziert. Aber damit konnten wir gut leben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |