- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist frisch renoviert, da gibt es nichts zu meckern. Schöne Zimmer mit neuen Möbeln, Sanitäranlagen alle neu, Minibar üppig gefüllt, alle Zimmer mit Balkon/Terrasse, Safe vorhanden, Top Wlan auf der ganzen Anlage. Das Personal ist stets und unaufgesetzt freundlich und aufmerksam, entsprechend dem omnipräsententen Motto "no stress" immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Wie schon erwähnt - alles frisch renoviert, alles bestens.
Die Küche ist vielfältig, frisch und ausgewogen. Im Main-Restaurant werden alle Befindlichkeiten bedient: Fleisch, Geflügel, Fisch, Beilagen, Vorspeise, Nachspeise, vegan oder vegetarisch, Gebäck, Süßspeisen, ... Aber jeden Tag nach demselben Strickmuster. Es fehlen evtl. mal kulinarische Themenabende oder typisch kreolische Gerichte.
Lasst euch verwöhnen. Die Kapverdier sind relaxed, trotzdem fleißig und immer bester Laune. Das steckt an, macht mit beim good feeling und der Lebensphilosophie "no stress". Die Leute sind klasse und verwöhnen dich.
Entfernung vom Flughafen nur wenige Minuten. Klasse Strand unmittelbar vor dem Hotel, das lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Die riesengroße Anlage bietet viel: Mehrere Pools, Waterpark, superschöne Palmengärten, umfangreiche Animationen, viele Restaurants, Sportsbar, Fitness, ... Es gibt Ausflugsziele, alle mit Pikup vom Hotel weg. Die Insel ist klein, was Boa Vista zu bieten hat könnt ihr buchen. Die Entfernung nach Sal Rei ist beträchtlich. Wer also mal in die "Stadt" möchte hat einen strammen Marsch am Strand vor sich oder muss Geld für ein Taxi in die Hand nehmen (one way 10,00 €). Öffentlicher Nahverkehr oder ähnliche Infrastruktur gibt es nicht - wir sind auf Boa Vista ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich nicht selbst zu beschäftigen weiß, lässt sich von den vielfältigen Animationen mitnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und Ihre RIU-Erfahrung mit uns teilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gleichzeitig nehmen wir sämtliche Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unsere Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager