Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Extrem schwache Leistung
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses eigentlich schön gelegene Strandhotel hat mit 4 Sternen absolut nichts am Hut ! Wer Hardcore All Inklusive jedoch liebt , der ist in diesem Hotel gut aufgehoben ! Selbstbedienung ist dort Standard , wenn mal ein Angestellter den Tisch abräumt, dann fällt mit 100 %Sicherheit irgendwas zu Boden. Bei den Bars , welche pünktlichst, also keine Minute vorher öffnen ,ist Anstellen in der 2. bis 3. Reihe angesagt. Das Frühstück ist nicht schlecht, das Abendessen , wofür man sich auch etwas lääänger Wartezeit einplanen muss , ist entweder kalt oder verkocht. Zimmerservice nur nach ordentlicher Trinkgeldabgabe i.o. Alles in allem viel zu teuer für zu wenig Leistung . Wer diese schöne Insel wirklich geniessen will ,ist in einem der Appartments besser aufgehoben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unser Hotel zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette machte es uns besonders traurig, dass Sie diesen schlecht bewertet haben und auch mit den Speisen nicht zufrieden waren. Unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf einzelne Vorlieben einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und dem Geschmack zufrieden zu sein scheint. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager