- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses eigentlich schön gelegene Strandhotel hat mit 4 Sternen absolut nichts am Hut ! Wer Hardcore All Inklusive jedoch liebt , der ist in diesem Hotel gut aufgehoben ! Selbstbedienung ist dort Standard , wenn mal ein Angestellter den Tisch abräumt, dann fällt mit 100 %Sicherheit irgendwas zu Boden. Bei den Bars , welche pünktlichst, also keine Minute vorher öffnen ,ist Anstellen in der 2. bis 3. Reihe angesagt. Das Frühstück ist nicht schlecht, das Abendessen , wofür man sich auch etwas lääänger Wartezeit einplanen muss , ist entweder kalt oder verkocht. Zimmerservice nur nach ordentlicher Trinkgeldabgabe i.o. Alles in allem viel zu teuer für zu wenig Leistung . Wer diese schöne Insel wirklich geniessen will ,ist in einem der Appartments besser aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir nehmen die Meinungen unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unser Hotel zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gemäß genießen konnten. Als serviceorientierte Hotelkette machte es uns besonders traurig, dass Sie diesen schlecht bewertet haben und auch mit den Speisen nicht zufrieden waren. Unsere Köche versuchen mit der breiten Auswahl an Speisen an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants den Geschmack jedes Gasts zu treffen. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass es sehr schwierig ist auf einzelne Vorlieben einzugehen, wenn die Mehrheit der Gäste mit der Qualität und dem Geschmack zufrieden zu sein scheint. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager