Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei dieser Bewertung möchte ich vorausschicken, dass wir bereits mehrmals in Afrika und auch in Clubs Urlaub gemacht haben. Wir wollten nur acht Tage entspannen. Bei der Ankunft war noch alles in Ordnung, bis wir nach 1,5 Std. unser Zimmer bekamen. Nachdem wir die Überdecke bei Seite schlugen stellten wir fest, dass die Bettbezüge nicht sauber waren (alte Blutflecken und schwarze Haare). Darauf hin haben wir etwas genauer geschaut, was ich allen die hier die Sauberkeit anpreisen empfehlen würde. Die Matratzen waren total verfleckt. Wir haben die Rezeption angerufen und darum gebeten die Matratze und die Bettwäsche auszutauschen. Der Herr an der Rezeption war der Meinung ich solle persönlich zur Rezeption kommen und meine Beschwerde vortragen. "Unser Zimmer war im äußersten Flügel". Nachdem ich an der Rezeption war wurde Abhilfe zugesichert. Die Hausdame und das Zimmermädchen haben dann die Bettwäsche und die Matratze wiederwillig getauscht. Als die Matratzen aufgestellt wurden war im Zimmer nur noch eine Staubwolke zu sehen. Das Benehmen vieler Gäste im Restaurant war gewöhnungsbedürftig. Es gibt immer noch Zeitgenossen die der Meinung sind man müsse Brot und andere Speisen mit den Händen anfassen, und dann wieder zurücklegen. Das Hotel war voll belegt, dementsprechend war auch die Geräuschkulisse. Die Speiseauswahl war groß, aber immer gleich. Die Zubereitung entsprach eher einem 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir waren schockiert als wir Ihre Beschwerde über die Sauberkeit in Ihrem Zimmer lasen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, ist unser Personal stets bemüht die Zimmer und unsere Anlage sauber zu halten. Wir sind jedoch froh, dass eine Lösung gefunden wurde und Sie sich nachher in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr darauf bedacht sind all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollte das Benehmen anderer Gäste doch soziale Grenzen überschreiten, bitten wir Sie dies bei unserem Hotelmanagement zu melden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager