- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei dieser Bewertung möchte ich vorausschicken, dass wir bereits mehrmals in Afrika und auch in Clubs Urlaub gemacht haben. Wir wollten nur acht Tage entspannen. Bei der Ankunft war noch alles in Ordnung, bis wir nach 1,5 Std. unser Zimmer bekamen. Nachdem wir die Überdecke bei Seite schlugen stellten wir fest, dass die Bettbezüge nicht sauber waren (alte Blutflecken und schwarze Haare). Darauf hin haben wir etwas genauer geschaut, was ich allen die hier die Sauberkeit anpreisen empfehlen würde. Die Matratzen waren total verfleckt. Wir haben die Rezeption angerufen und darum gebeten die Matratze und die Bettwäsche auszutauschen. Der Herr an der Rezeption war der Meinung ich solle persönlich zur Rezeption kommen und meine Beschwerde vortragen. "Unser Zimmer war im äußersten Flügel". Nachdem ich an der Rezeption war wurde Abhilfe zugesichert. Die Hausdame und das Zimmermädchen haben dann die Bettwäsche und die Matratze wiederwillig getauscht. Als die Matratzen aufgestellt wurden war im Zimmer nur noch eine Staubwolke zu sehen. Das Benehmen vieler Gäste im Restaurant war gewöhnungsbedürftig. Es gibt immer noch Zeitgenossen die der Meinung sind man müsse Brot und andere Speisen mit den Händen anfassen, und dann wieder zurücklegen. Das Hotel war voll belegt, dementsprechend war auch die Geräuschkulisse. Die Speiseauswahl war groß, aber immer gleich. Die Zubereitung entsprach eher einem 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einen konstruktiven Kommentar zu Ihrem Aufenthalt verfasst haben. Wir nehmen die Meinung unserer Gäste sehr ernst, da diese uns helfen unser Hotel zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir waren schockiert als wir Ihre Beschwerde über die Sauberkeit in Ihrem Zimmer lasen. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, ist unser Personal stets bemüht die Zimmer und unsere Anlage sauber zu halten. Wir sind jedoch froh, dass eine Lösung gefunden wurde und Sie sich nachher in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr darauf bedacht sind all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Sollte das Benehmen anderer Gäste doch soziale Grenzen überschreiten, bitten wir Sie dies bei unserem Hotelmanagement zu melden. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität und dem Service zu überzeugen, die unsere Hotels auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager