- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht!!!! In der Zeit unseres 14tägigen Aufenthaltes wurden 2 Pools renoviert, sprich geschlossen, Klimaanlage viel 7 Tage aus und 2 x kompletter Stromausfall, Pool/Strand-Toiletten funktionierten 10 Tage nicht, sprich liefen über. Liegen zum größten Teil Schrott und man liegt quasi auf den Nachbarn so eng sind die rund um die Pools gestellt. Ich weiß nicht wie es in anderen Monaten dort ist, jedenfalls fahren wir nicht mehr dort hin. Das Hotel ist einfach zu groß, es sind zuviele Menschen dort gewesen, man kam sich vor wie auf dem Rummelplatz, abends war es fürchterlich laut, das man sich zurück ziehen mußte. Von Erholung keine Spur. Das Restaurant Dunas hat Kantinen-Charme, einfach schrecklich, das Personal ist einfach überfordert, sind immer freundlich und bemüht, aber bei dem Andrang an der Bar, an der Poolbar, war das schon eine gewaltige Herausforderung. Mein Fazit einmal und nie wieder!!!
Die Zimmer sind sehr gewöhnungsbedürftig. Offenes Bad, im Bad der offene Kleiderschrank, Möbel dunkel gehalten und starke Gebrauchsspuren. 2-3 Sterne Standard
Das Restaurant Dunas ist nicht empfehlenswert - Kantinenflair, Restaurant Santiago war gut, allerdings in der ersten Woche so voll und laut, in den letzten vier Tagen war es wesentlich ruhiger, denke sind viele Urlauber abgereist, so hätte ich es mir in den 14 Tagen gewünscht. Es gibt noch 3 Themenrestaurants, haben aber nur das Restaurant "Budha" ausprobiert. Eben kleineres Restaurant - mehr Ruhe, Essen allgemein war gut
Das Personal war bemüht, Türschloss defekt, nach 1 Std. repariert. Kühlschrank lief aus, nach ca. 20 Min. repariert.
Die Lage des Hotels ist gut, 4 Minuten vom Flughafen entfernt. Umgebung nicht schön, wer nur in der Anlage bleiben möchte, Strand und Meer genießen, der ist hier richtig aufgehoben. Landschaftlich bieten die kapverdischen Inseln nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness- Wellness Raum ist für diese Anlage sehr klein. Poolanlage ist schön, wenn nicht die Renovierung in der Hauptsaison stattgefunden hätte, wo ca. 1600 Menschen in der Anlage waren. Allerdings wäre es vorteilhafter wenn die 3 Pools etwas besser aufgeteilt gewesen wären. So standen gefühlte 500 Liegen rund um die 3 Pools eng aneinander, kein Platz zum Nachbarn. Das Entertainment abends war zum Teil so laut, ein Hörgerät braucht man dort nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Karamboa für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Bei RIU versuchen wir stets unsere Anlagen in Stand zu halten. Aus diesem Grund wurden kürzlich die Pools des Clubhotels Riu Karamboa renoviert. Wir bedauern, dass Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass diese Arbeiten abgeschlossen wurden. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität uns unser Personal wird stetig fortgebildet, um höchste Standards zu halten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager