- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der wunderschöne Strand mit den Sanddünen ! Zu wenig Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand !
Die doppelzimmer sind einfach ausgestattet aber sauber und gemütlich. Der Kleiderschrank hatte keine Türen , nur einen Holzperlenvorhang und stand direkt neben der Toilettentür und der Dusche ! Die Minibar wurde nur am 1 Tag mit 2 Flaschen Wasser befüllt,sonst hatte man keine anderen Getränke auf dem Zimmer . Der Fernseher war der Klopfer, ein altes Röhrengerät mit dem kaum Empfang hatte !
Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen abwechslungsreiches Essen für jeden Gast. Am Sonntag sogar Sektfrühstück . Atmosphäre entsprechend der 4 Sterne und nicht wie vom Hotel mit 5 Sternen angegeben ! Reichhaltige Büffets die immer aufgefüllt wurden .
Der Service in der ganzen Anlage war sehr gut, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit ! Bis auf die Leitung ( Chefin ) der Rezeption, Stur und nicht bereit einen Konsens ein zu gehen . Die Bedienungen waren stets bemüht sogar Deutsche Worte zu sprechen.
Ein wunderschöner Strand mit großen Sanddünen und ein türkisblauer Atlantik. Auch die Gartenanlage vom Hotel war sehr schön . Der Transfer vom Airport zum Hotel betrug nur 5 min,und trotzdem war vom Flugverkehr nichts zu hören. Rabil,Sal Rei,die Haibucht und der Traumhaft schöne Santa Monica Strand sind nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness & Wellness wurden angeboten. Das Entertaiment war von 10:00 - 22:15 UHR und mit anschließender Disco für die Gäste da ! Sehr zu empfehlen für Ausfugsfahrten ist Cabo Kai Tours, Kai eine nette Deutsche die sich auf der Insel sebstsändig gemacht hat und auf jede Frage der Teilnehmer eine Antwort hat,Sie ist sehr nett . Jeder auf der Insel kennt sie!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd u Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf den Kap Verden ausgesucht haben. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da diese uns hilft den Service und das Hotel zu verbessern. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, bedauern wir, dass Sie die Atmosphäre in unserem Hotel nicht gemocht haben und auch mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie unser Personal positiv hervorgehoben haben und wir auch mit dem Essen an unseren Buffets Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager