Die Unterkunft ist gut im Bezug auf die Verpflegung ist gut. Service Personal ist leider nicht so besonders. Zu oft hört man die Aussage " I dont know". Ein Beispiel: Der Handtrockner im Herren WC der Lobby war vom ersten Tag an, 14 Tage, defekt. Das geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Es gab mehrere solcher Themen. Die Landscharft aber macht viel wieder gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Auffüllung der Minibar, auch mit Wasser, hat zum Teil leider nur nach Auforderung geklappt. Ich habe 3 mal in der App zu einem Thema nachgefragt und keine Antwort bekommen. Z.B. wollte ich einen Korkenzieher, da ich eine Flasche Wein hatte. Der war leider im gesamten Hotel nicht zu bekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teilweise könnte es besser sein für ein 5 Sterne Hotel. Der Handtrockner in der Herren Toilette in der Lobbby war 2 Wochen defekt. Das darf für so ein Haus nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war gut, auch Liegen waren genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte o, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt informiert haben. Wir möchten uns aufrichtig für das Problem entschuldigen, das Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, und für die Unannehmlichkeiten, die es Ihnen verursacht haben könnte. Die zuständige Abteilung wird benachrichtigt werden, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management