Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • StrandGut , aber nicht alles.
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist gut im Bezug auf die Verpflegung ist gut. Service Personal ist leider nicht so besonders. Zu oft hört man die Aussage " I dont know". Ein Beispiel: Der Handtrockner im Herren WC der Lobby war vom ersten Tag an, 14 Tage, defekt. Das geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht. Es gab mehrere solcher Themen. Die Landscharft aber macht viel wieder gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Auffüllung der Minibar, auch mit Wasser, hat zum Teil leider nur nach Auforderung geklappt. Ich habe 3 mal in der App zu einem Thema nachgefragt und keine Antwort bekommen. Z.B. wollte ich einen Korkenzieher, da ich eine Flasche Wein hatte. Der war leider im gesamten Hotel nicht zu bekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Teilweise könnte es besser sein für ein 5 Sterne Hotel. Der Handtrockner in der Herren Toilette in der Lobbby war 2 Wochen defekt. Das darf für so ein Haus nicht sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war gut, auch Liegen waren genügend vorhanden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter/Sehr geehrte o, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dafür, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt informiert haben. Wir möchten uns aufrichtig für das Problem entschuldigen, das Sie in Ihrer Bewertung erwähnen, und für die Unannehmlichkeiten, die es Ihnen verursacht haben könnte. Die zuständige Abteilung wird benachrichtigt werden, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management