- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelkategorie entspricht niemals 5 Sternen! - ist eher ein 4 Sterne Hotel, bei drei Etagen gibt es keinen Aufzug, Lage am Strand ist schön, zum Relaxen hervorragend geeignet, allerdings waren nur ca. 40% der Zimmer belegt, bei voller Auslastung mit 750 Zimmern viel zu groß, zu unruhig und zu laut, wäre dann Massenabfertigung, Lage des Hotels ist optimal, denn es hat einen direkten Strandzugang, am Strand gibt es keine Steine/Felsen, sodass ein unbeschwerter Zugang zum Meer möglich ist, bei einem entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis und max. halber Auslastung ist das Hotel empfehlenswert
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer roch unangenehm, alle Sachen waren stets mehr als feucht, offene Garderobe und Kleiderschrank neben der Dusche, Kaffeekocher im Sanitärbereich, Matratzen durchgelegen, Zimmer wirkte insgesamt abgewohnt, einfache Plastikstühle auf dem Balkon, Zimmer bzgl. Mobiliar und Fliesen sehr dunkel gehalten
- GeschmackSehr gut
Essen war sehr reichhaltig und gut
Service & Personal waren sehr freundlich, hilfsbereit und immer präsent
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde von uns nicht genutzt, sichtbar waren viele defekte Stellen (Mosaiksteine fehlten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DAS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants sehr zufrieden waren und außerdem unsere tollen Strandlage zu schätzen gewusst haben. Schade, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Ihr Gesamteindruck durch den von Ihnen beschriebenen Geruch getrübt wurde. Eine hohe Luftfeuchtigkeit ist sehr typisch für die subtropische Zone und unmittelbare Nähe zum Meer. Unsere Vorrichtungen sind speziell für dieses Klima ausgerichtet und versuchen diese zu mildern. Die Matratzen empfinden einige Gäste als zu hart und andere als zu weich. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass es für uns leider unmöglich ist für jeden Gast die ideale Matratze zu finden. Dennoch hätten wir uns gefreut hierüber informiert zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Dennoch hoffen wir sehr Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dass Sie uns eine zweite Möglichkeit geben es besser zu machen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager