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Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Raucher müssen bei Regen und kaltem Wind unüberdacht im Freien sitzen. Sehr diskriminierend. Unser gebuchten Zimmer " Junior Suite stand erst 3 Tage später zur Verfügung. Wir sollten wie Zigeuner 3 Nächte aus dem Koffer leben.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr alt und abgewohnt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Trotz Dress Code am Weihnachtsdinner, wurden Menschen mit Sportshorts und Badeschuhen in das Restaurant eingelassen.


Service

Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles Bestens


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frank, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage auf uns gesetzt haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen. Bei RIU machen wir uns immer viele Gedanken wie wir unseren Gästen einen komfortablen Aufenthalt bieten können und stecken immer eine Menge Liebe sowie Herzblut in unsere Einrichtungen in der Hoffnung, dass wir etwas gestalten, das Ihnen auch gefällt. Die Zimmer werden nach jeder Abreise von unserem Instandhaltungsteam überprüft. Wir möchten Ihnen mitteilen, wie außerordentlich wir und alle unsere Kollegen es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Offensichtlich folgten unglücklicherweise sehr viele Unannehmlichkeiten aufeinander. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen! Wir hätten uns gewünscht, diese Dinge mit Ihnen persönlich und vor Ort direkt klären zu können, auch schon, um Ihnen zu zeigen, dass wir stets und immer dafür sorgen, dass es unseren Gästen an nichts fehlt. Selbstverständlich entspricht Ihre Bewertung nicht unserem eigenen Qualitätsanspruch und wie Sie anhand der überdurchschnittlich guten Bewertungen sehen können, fühlt sich die grosse Mehrheit unserer Gäste immer ausgesprochen wohl und gut betreut in unserem Haus, und dies hätten wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern geboten. Aus diesem Grund nehmen wir Ihre konstruktive Kritik sehr gerne auf und werden an uns arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager