Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Leider kein RIU-Niveau
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren nur wenige Tage nach der Eröffnung Gäste im Hotel. Leider hat dieses Riu-Hotel keine 5 Sterne verdient. Das Essen war ungewürzt, oft war das Schweinefleich innen roh, dafür war das Rindfleisch schwarz und beides schmeckte oft nach Fisch. Das lag wohl daran das alles zusammen gebraten wurde. Es gab auch kaum eine Abwechslung beim Essen. Viele Getränke waren nach ein paar Tagen aus und somit völlig aus dem Angebot verschwunden. Oft fehlten einfach die kleinsten Dinge. Die Sauberkeit in den Zimmern und Fluren glich einer Katastrophe. Auch nach öfteren Reklamationen änderte sich nichts. Ich denke da ist es eine Frage der Zeit bis kleine Tierchen Einzug halten. Der Strand war toll. Nur zum baden musste man etwas laufen, da direkt am Hotel sehr viel große Steine im Wasser waren. Laufen musste man auch wenn man zur Toilette wollte, da es direkt am Strand keine Möglichkeit gibt. Das ist wohl bei der Planung völlig vergessen wurden. Bei einem Hotel mit 750 Zimmern und einer Flächengröße von 140. 000 m² sind 3 Toilettenräume ( außer in den Zimmern) etwas sehr wenig. In der Zeit unseres Aufenthalts gab es keine Surfbretter am Strand und Tauchen war auch nicht möglich. In den letzten 5 Tagen war dann auch noch extrem schwitzen angesagt, da dann auch noch die Klimaanlagen versagten. So könnte man noch viele Mängel weiter aufzählen. Leider waren die Damen vom Reiseveranstalter mit allem auch völlig überfordert, aber lächeln konnten sie immer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1