Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich war das Hotel selbst sehr schön und auch die Menschen vor Ort auf Boa Vista waren überaus freundlich. Allerdings möchte ich mein Feedback vor allem in Bezug auf das Krisenmanagement von TUI geben, das aus meiner Sicht völlig unzureichend war. Während unseres Aufenthalts kam es zu starkem Regen. Leider wurde seitens TUI – trotz der bekannten 5*-Kategorie des Hotels – kaum etwas unternommen: Gefährliche Wasserpfützen auf den Gängen blieben sehr lange bestehen und stellten ein erhebliches Risiko dar. Es wurden keinerlei Regenschirme zur Verfügung gestellt – für ein 5*-Hotel schlichtweg unverständlich. In unserem Zimmer regnete es durch die Decke, doch niemand fühlte sich wirklich zuständig. All dies werte ich als klare Versäumnisse des TUI-Managements. Zusätzlich möchte ich den Flug mit TUIfly ansprechen: Ein Langstreckenflug von über 7 Stunden, bei dem nicht einmal eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist aus meiner Sicht inakzeptabel. Alles war nur käuflich zu erwerben – das vermittelt den Eindruck einer Billig-Airline und passt nicht zu den Erwartungen, die man bei einer Reise mit TUI hat. Insgesamt bin ich enttäuscht. Bevor ich TUI weiterempfehle, möchte ich gerne Ihre Stellungnahme zu meinen Kritikpunkten hören. Mit freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Artur, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und Hotel Riu Karamboa hervorgehoben haben. Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie eine so großartige und entspannende Erfahrung bei uns hatten und dass Sie unser Hotel Riu Karamboa geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste glücklich zu machen und ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Ihre Komplimente zeigen uns, dass wir unsere Arbeit gut machen! Sollten Sie Probleme mit Ihrer Buchung gehabt haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund der Art der bereitgestellten Informationen und des verwendeten Kommunikationsmittels keine angemessene Unterstützung bieten können. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an den Dienst oder die Plattform zu wenden, über den/die Sie Ihre Buchung vorgenommen haben, um Hilfe zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Management