Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Riu Karamboa hat nachgelassen, wir hatten Bettwanz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli /August zum 3 mal im Riu Karmboa , leider auch das letzte mal. Da wir sehr entäuscht von Riu sind. Es war eigentlich ein schöner Urlaub bis auf halt die Bekanten sachen ( Um 8.00 Uhr war keine Liege mehr am Strand oder Pool frei ( die ersten haben wir um 0.30 gesehen die mit Handtücher zum Strand gingen ) alle mit Handtücher Reserviert, das essen ging so es war schon besser gewesen, sehr salzig oder sehr aldente gekocht, nach 1 1/2 Wochen hat mann sich übergegessen obwohl es eine grosse auswahl gibt. Leider musste ich 2 Tage vor Abreise zum Arzt gehen da ich an Beinen , Rücken und Armen lauter Bettwanzen bisse hatte. Beim Arzt durften wir erstmal 110 Euro bezahlen das wir aber abends vom Hotel wieder zurück bekamen. Die Tui Reiseleitung hat uns gefragt ob wir das Zimmer ( Zimmer 2016 ) wechseln wollen, da ich aber für eine Nacht die Koffer nicht Packen wollte sind wir geblieben. Was wir nicht wussten , das das Zimmer nicht noch einmal gereinigt wird und die Betten auch nicht frisch bezogen wurden. Es wurde nichts gemacht, und es kam nicht einmal eine Entschuldigung vom RIU Hotel. Die haben sich über haupt nicht darum gekümmert. Wir haben uns die ganze Zeit schon gefragt warum so oft Matratzen auf den Fluren stehen, sollte etwa das Problem im RIU bekannt sein ??? Dann haben wir noch beobchtet als wir vom Arzt kammen das das neben Zimmer das frei wurde unheimlich gesäubert wurde ( Die Betten , Schränke , Balkon usw. wurden abgeschrubt mit einem Putzmittel das sehr stark roch ). Wir waren 2010 das erste mal im Riu Karamboa aber seit dem haben sie leider ihren standart nicht halten können. Jetzt noch was positives, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, leider hatten wir Bettwanzen. Wie oben schon beschrieben wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mann muß bedenken das alles per Schiff geliefert wird also TK Waren und die Puddings haben wie aus der Tüte geschmeckt. Da das Hotel komplett ausgebucht war , ist es sehr sehr laut gewesen beim essen. Das Personal war aber sehr freundlich und bemüht die Tische schnell wieder in Ordnung zu bringen. Was mich gestört hat das die Katzen im Speiseraum herumlaufen und von manchen Gästen vom Tisch gefütter werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Eigentlich war der Service gut bist ich die Bettwanzen bisse bekommen habe, da hat sich keiner vom Riu Hotel drum gekümmert , nicht einmal eine Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen dauert die fahrt 5 min. Wenn der Wind blöd steht hört und sieht mann die Flugzeuge kommen. Der Strand ist aber wunder bar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool waren die Amateure so laut das mann sie bis in die Lobby oder am Strand gehört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen detaillierten Kommentar zu verfassen und Ihre Bedenken aussprechen. Wir bedauern die beschriebenen Umstände und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie geplant. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, werden wir Ihren Kommentar an die Hotelleitung weiterleiten. Diese hat so die Möglichkeit verschiedene Maßnahmen einzuleiten, um weitere Vorfälle zu verhindern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen, damit wir Sie, wie schon in der Vergangenheit, von dem Service und der Qualität überzeugen können die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager