- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage wurde von RIU im November 2008 neu eröffnet und es wurde leider nicht daran gedacht, dass es auch auf den Kap Verden ab und zu mal regnet. Bei uns hat es leider fast jeden Tag geregnet. Zwar nicht lange aber sehr stark. Das Personal versuchte Zimmertüren und Speisesäle mit Handtüchern vom Wasser freizuhalten. Leider in unserem Fall ohne Erfolg, da in unser Zimmer (1 Stock) Wasser eindrinkte!!! Das größere Problem waren die Moskitos und Fliegen, welche sich nach den Regenfällen massiv vermehrten. Die Liegen am Pool waren sehr eng nebeneinander ohne Ausweichmöglichkeiten gestellt. Ab 6:30 Uhr wurden die Liegen reserviert und bis 9: 00 Uhr durch das Personal wieder abgeräumt, wenn die Urlauber nicht anwesend waren. Das fanden wir gut. Das Essen war leider immer schon fast kalt und nicht abwechslungsreich. Die Ausflüge die TUI anbietet sollte man mal mitgemacht haben. Am besten gleich erkundigen sonst sind die Plätze weg, z.B. die Erkundung des Flughafens ist immer sofort ausgebucht. Ansonsten wünschen wir Euch einen hoffentlich trockenen Urlaub auf den Kap Verden....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona & Michl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |