- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel toll. Der Stand ist traumhaft, wenn auch Baden wegen des starken Windes und der Wellen eigentlich nicht möglich war (bei 12 Tagen Aufenthalt, war 2x einen halben Tag "gelb" und leider ist dann da trotzdem was passiert :-( ) Es gibt einige Kleinigkeiten denen sich das Hotel mal annehmen sollte, wie zum Beispiel das es nicht genügend Handtücher gibt, einige Kacheln im Pool fehlen, und die alten Federkernmatratzen haben mir den schlaf geraubt - es ist eben schon eine etwas ältere Anlage und das sieht man beim genaueren Betrachten an manchen Stellen, ABER das sind nur Kleinigkeiten zu dem was einem dort sonst geboten wird. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt, die Mitarbeiter dort waren freundlich und aufmerksam nur manche Gäste sind einfach fürchterlich.... Die einzige Enttäuschung für uns war der Kinderpool, das ist nur ein Planschbecken, nichts was einem 5-jähigen Spaß macht. Außerdem gibt es dort keine Duschen und das obwohl rundherum überall Sand ist, Zugang zu den Toiletten gibt es nur zu den Öffnungszeiten des Kinderclub. Liegen sind dort eigentlich auch nicht zu ergattern...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Karamboa für Ihren Urlaub ausgewählt haben und nun einen Kommentar verfasst haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die während Ihres Urlaubs aufgetreten sind. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Instandhaltung und der Renovierung der einzelnen Hotels arbeitet. Die Fliesen, die am Poolrand fehlen können leicht ausgetauscht und repariert werden. Dies gilt leider nicht für die Fliesen unter Wasser. Da Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Hotellerie war, freut es uns sehr, dass Ihnen die Speisen in unseren Restaurants geschmeckt haben. Des Weiteren freut es uns, dass Sie die Lage des Hotels positiv in Erinnerung behalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Karamboa Online Reputation Manager