Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Management eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hoteldirektor arrogant und macht falsche Behauptungen Angestellte sind nett Essen super Nur Hoteldirektor geht nicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und uns nun ein Feedback geben. Wir waren sehr überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unserem Management gelesen haben. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service zu jeder Zeit. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren Geschmack treffen konnten und Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dazu entscheiden eins unserer RIU Hotels ein weiteres Mal zu besuchen und uns so die Chance geben, Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotelkette auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Lupita Online Reputation Manager