Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Riu steht drauf ist aber nicht wirklich drin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotel Anlage etwas abseits gelegen. Hier sollte man nicht zuviel erwarten. Im Hauptrestaurant zu den abendlichen Essenszeiten immer sehr laute Musik und aktivitäten nebenan auf der Bühne die kaum eine Unterhaltung möglich machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind in der Anlage alle gleich. Die Bäder wurden alle modernisiert und mit ebenerdige Duschen ausgestattet. Rest des Zimmers etwas älter und nur die Wände wurden gestrichen. Leider etwas feucht und dadurch muffiger Geruch in den Zimmern. Bei einigen Mitreisenden waren die Kleidungsstücke in den Schränken mit Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Haupt und zwei Spezialitätenrestaurants mit eher mäsiger Auswahl. Frühstück wenig Auswahl an Wurst Käse Obst. Keinen Lachs Schinken Roastbeef oder ähnliches beim Frühstück. Leider auch etwas mangelnde Hygiene da wenn mal etwas in die Schale fällt wie z.b ein Insekt wird es von den Angestellten nur mit dem Löffel herausgefischt vor allen Gästen. Am Abend Standartauswahl. Getränke wie Cocktails leider totaler Flop. Fertiges Zeug was aus Dispenser kommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant ist der Service sehr freundlich und die Mitarbeiter sehr aufmerksam und schnell. Zimmerservice eher unaufdringlich und unauffällig. An der Lobby eher lustlos und ohne Mimik werden die Vorgänge dort abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits gelegen und eigentlich nichts fußläufig zu erreichen. Der letzte Shuttle fährt 18.30 Uhr danach nur noch per Taxi in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine getestet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Riu Lupita zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Urlaubs zufrieden waren. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine hohe Luftfeuchtigkeit typisch für die tropische Zone ist, in der das Riu Lupita liegt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass in den Zimmern ein feuchter Geruch auftaucht. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass unsere Belüftungssysteme darauf ausgerichtet sind diese Luftfeuchtigkeit zu verringern. Ich kann Ihnen versichern, dass Vorfälle wie dieser normal nicht passieren. Bei RIU werden Hygiene und Qualitätskontrollen sehr ernst genommen. Wir sind an strikte Regeln und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unseres Essens betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Auf der anderen Seite macht es uns sehr stolz, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit beschreiben. Unser Personal wird kontinuierlich fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Es würde uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen, um Sie von der Qualität zu überzeugen, die uns auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Riu Lupita Online Reputation Manager