- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage an sich war okay, war sauber und gepflegt. Hotel ist klein gehalten was ich aber persönlich schöner finde. Viele Nasenbären die total süß sind.
Eher schon in die Jahre gekommen, zum schlafen hat es allerdings gereicht. War aber steht’s sauber.
Essen war okay, Mittag und Abendessen war immer das selbe keine Abwechslung. Frühstücken dagegen war super.
Personal teilweise wirklich unfreundlich, speziell an der Bar und beim Abendessen die Köche. Kein lachen immer grimmig geschaut. Man ist sich teilweise echt dumm vorgekommen wenn man ein zweites Mal zum Buffet gekommen ist und noch etwas wollte, die haben einem echt das Gefühl gegeben das sie überhaupt kein Bock haben, aber sie müssen ja. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne, eigentlich 1 Stern aber ein netter Kellner war dabei. Insbesondere sind die Frauen sehr unfreundlich , ich verreise wirklich sehr viel aber so ein unfreundliches Personal hat ich echt noch nie. Das ist ein Grund warum ich das Hotel nicht noch einmal besuchen werde. Und ich empfehle es auch nicht weiter.
15 Minuten mit dem Bus zum Strand und 10 Minuten zur Stadt. Bus war immer pünktlich und hat super geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation habe ich schon bessere gesehen. Ein Golfplatz der wirklich groß ist und super gepflegt. Ein Tennisplatz auch super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts mit uns zu teilen. Es tut uns sehr Leid zu hören dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und vor allem schmerzt es uns Ihre Kommentare zu unserem Personal zu lesen, da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in Bereiche, in denen wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir die entsprechenden Abteilungen umgehend über die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte in Kenntnis gesetzt haben, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal unvergessliche Urlaubsmomente bieten können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Manager