Alle Bewertungen anzeigen
Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmes Urlaubshotel mit Abstrichen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes All Inklusive Urlaubshotel in direkter Strandlage. Außerhalb von Negril gelegen, keine weiteren Restaurants oder Geschäfte in der Nähe. Internationales Publikum. Vorsicht, viele Mücken, und Sandflöhe! Hotel ist schon ein wenig abgewohnt, der Bau hat seine besten Tage hinter sich. Keine Aufzüge, sehr weitläufige Anlage. Am Strand aufdringliche Beachboys (verkaufen Massagen,...). Schade, vieles könnte besser sein. Für meinen Geschmack zu groß. Wer das in Kauf nimmt, und nicht zu viel Wert auf kulinarische Hochgenüsse legt, kann hier einen sonnigen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große aber hellhörige Zimmer (Fliesen) mit Balkon. Gehweg zum Hauptgebäude bis zu 10 Minuten. Wohnhäuser liegen direkt an der Strasse. Vorsicht für Rollstuhlfahrer, es gibt keine Aufzüge. Wirken abgewohnt. Betten eher weich, müssten erneuert werden. Zimmer mit Balkon. Große Minibar. Wasser, Softdrinks, Bier (leider Billigbier, kein Red Stripe) und reichlich Spirituosen (minderwertige Qualität). TV mit einem deutschen Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot ist nicht beständig. So gibt es Ziegenkäse, aber keine frischen Oliven oder Kräuter. Dem Essen fehlt oft der Pfiff. Es gibt mehrere Restaurants. Darunter ein Steakhaus (nur mit Reservierung) Das Essen hier entspricht nicht europäischen Erwartungen. Steaks zum Teil wie Schuhsole. Das Gourmetrestaurant verdient seinen Namen nicht. Die Qualität der Speisen hier liegt unter denen des Hauptrestaurants. Hauptrestaurant (Buffet). Qualität der Speisen auch hier nicht konstant. So z. B sehr leckere Gambas, aber fasriges Fleisch. Laute Atmosphäre. Hauswein ist nicht genießbar. Morgens sehr lecker, die frischen Säfte und Eierspeisen. Restaurant nicht klimatisiert, schlecht belüftet. Allerdings einige Tische auf der Terasse. Die Bar ist nicht gut sortiert. Wie leider oft in All Inklusive Hotels, findet man auch hier überwiegend billige Spirituosen, die es in Deutschland nicht mal in den Discountmarkt schaffen würden. Kaffeespezialitäten sind "Instant".


    Service
  • Eher gut
  • Check in verläuft recht flott. Personal hat gute Fremdsprachenkenntnisse. Es sollte sich jemand finden der Deutsch spricht, sonst englisch und spanisch. Bar und Restaurantpersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen etwa 60-90 Minuten. Direkt am sehr schönen Strand der "Bloody Bay" gelegen. In die Stadt fährt man per Taxi etwa 10 Minuten (Vorsicht, Taxis sind teuer!) Ein weiteres RIU Hotel ist über den Strand zu erreichen (15Minuten) dessen Einrichtungen können mitbenutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnessbereich vorhanden, alte Geräte, zum Teil defekt. Joggen am Strand (zum Teil sehr schmutzig, Pappteller und Becher im Sand). Massagen am Strand möglich (Vorsicht Sandflöhe). Strandliegen inklusive. Zwei große Pools, hier mit Musik und Animation. Internet nahe der Lobby (teuer). Abends Disco. Sporadische Strandfeste. Es spielt eine recht gute Band, Lagerfeuer, Drinks.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:7