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Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis zu viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Preis hatte das Hotel einfach zu viele Mängel. Der größte Mangel war sicherlich das Doppelzimmer für 3 Personen. Ein Doppelbett für 3 Personen mit zwei Matratzen war schon echt nervig. Es waren drei Kissen aber zum Beispiel nur zwei Decken da. Auch war das Personal für die Zimmerreinigung echt nervig. Um 08:00Uhr sollte teilweise gereinigt werden und wenn nicht musste unterschrieben werden, dass heute nicht gereinigt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eigentlich ganz gut eingerichtet. Allerdings bekommt man für 3 Personen ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hatte eine gute Auswahl und an den Bars mit nettem Personal. Die Strandbar ist top.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant ist sicherlich gut. Im Roomservice aber nervig. Da soll um 08:00Uhr morgens schon gereinigt werden oder man soll unterschreiben, dass nicht gereinigt wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es nichts, was zu Fuss zu erreichen ist. Vom Strand aus kommt man nur an seinem Hotel raus. Sicherheitstechnisch sicher auch mit Vorteilen, aber schon auch etwas nervig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde jeden Abend etwas geboten, was auch immer sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unsere wunderbaren Mitarbeiter Sie in der gewohnt professionellen und gastfreundlichen Art und Weise behandelt haben. Auch sehen wir, dass sich unser gastronomisches Angebot und unsere privilegierte Lage hervorgetan haben. Andererseits nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Reinigungsservice zur Kenntnis. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, damit wir uns ständig verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder in Betracht ziehen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager