Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ganz zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein recht großes, sauberes All inclusive Hotel. Die Angestellten waren sehr bemüht, einem einen schönen Urlaub zu bescheren. Überwiegend befinden sich Amerikaner, Kanadier und Engländer in dem Hotel. Was sich mittags an der Lautstärke am Pool oder abends an der Bar bemerkbar macht. Oft wird das Hotel als "Partylocation" von den hoteleigenen Gästen genutzt. Je nach dem wo man am Strand liegt, hat man aber seine Ruhe. Es ist zwar als 5 Sterne Hotel ausgezeichnet. Würde es aber als gutes 3 bis 4 Sterne Hotel bewerten. An sich kann ich das Hotel weiterempfehlen. Würde aber bei meiner nächsten Reise nach Jamaika definitiv ein kleineres, lokaleres Hotel buchen. Alles in allem ein sehr typisches All inclusive Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber. Minibar, Bügeleisen, Bügelbrett etc. ist alles vorhanden. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, was aber nicht unbedingt stört. Jedes Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet inkl. kleiner Wäscheleine. Deutsches Fernsehen gibt es keins, aber man ist nicht im Urlaub um TV zuschauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants. Allerdings habe ich nur das Hauptrestaurant genutzt. Von der Essensauswahl wird definitiv jeder satt. Das Essen war lecker und frisch. Was ich leider schade fand, dass das Essen mittlerweile sehr an die Amerikaner und Kanadier angepasst wurde. Mir hat das landestypische gefehlt. Auch hier war das Personal auf zack gewesen. Von der Lautstärke her hatte ich das Gefühl, ich sitze in einer Bahnhofshalle, was vielleicht typisch für ein so großes All inclusive Hotel ist. Die Cocktails kamen zum Teil aus einer Maschine. Nur wenige werden selbst gemixt. Denke so geht es schneller für die Barkeeper.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter in dem Hotel waren sehr bemüht. Den ganzen Tag war das Personal "in Action". Sei es die Gärtner, das Reinigungspersonal oder im Restaurant. Gerne war das Personal auch mal Reggae Songs am trällern. Auch da merkt man natürlich den Einfluss der Musik auf der Insel. An der Freundlichkeit der Jamaikaner kann gearbeitet werden, allerdings liegt das eher an der Mentalität denke ich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings ist der Strandabschnitt nicht unbedingt "karibisch". Die Strandliegen sind auch schon in die Jahre gekommen und sollten mal ausgetauscht werden. 1 mal am Tag fährt ein kostenloser Hotelshuttle um 11.30 Uhr zum nahegelegenen 7 Mile Beach und lässt einen direkt bei dem Restaurant Margaritaville raus. Diesen Strand kann ich nur jedem empfehlen. Das bekannte "Ricks Café" ist auch nicht weit vom Hotel entfernt. Zum Flughafen Montego Bay fährt man ca. 1 1/2 Stunden. Leider liegt nichts zum abendlichen "flanieren" um das Hotel. Sodass man fast gezwungen ist bei Anbruch der Dunkelheit besser im Hotel zubleiben. Ohne ein RouteTaxi oder Ausflüge zu buchen kommt man auf Jamaika leider nirgends hin. Busse gibt es keine. Im Hotel selbst ist ein kleiner Taxistand neben der Rezeption wo immer ein Taxifahrer sitzt. Dort nach den Preisen fragen und gut runterhandeln.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel waren jeden Tag Animateure unterwegs gewesen. Ich hatte mich nie durch sie gestört gefühlt. Wenn man nicht mitmachen möchte bei dem Programm, war es für sie in Ordnung. Das Abendprogramm auf der Bühne hätte ausgiebiger sein können. Das Hotel verfügt über ein Kinderbecken und 2 Pools. Massage habe ich nicht genutzt und kann darüber nichts sagen. Am hoteleigenen Strand gibt es Stand up Paddling. Ebenso kann man sich ein Kanu leihen oder ein Tretboot. Dies ist inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cynthia, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Negril und die anschließende ausgezeichnete Bewertung. Mit großer Freude haben wir Ihre motivierenden Worte zur Kenntnis genommen und es freut uns besonders, dass unsere Mitarbeiter solch einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Es ist uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Über einen erneuten Besuch bei uns würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Negril Online Reputation Manager