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Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes Hotel, Essen nicht überragend Strand ist katastrophal . Wir hatten ganze 11 mal Feueralarm im Gebäude. Schlafen ist dadurch nur schwer möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber freundliche Reinigungskräfte. Bett ist schön groß. Zimmer sind sehr Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht überragend mittags wurde selten bis gar nicht mehr nachgefüllt. Vom Fisch hatte ich die Finger gelassen. Einmal versucht und dann gleich Magen Darm Probleme gehabt. Das Frühstücksrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle. Sehr Laut. Man kann hier nicht in Ruhe Frühstücken. Die Kellner sind auf Zack bis sie Beurteilt werden. Dann lassen sie eine links liegen


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich .sind un 22 Uhr angekommen es gab keine Getränke auch nichts mehr zu Essen auch keine Snacks


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vor dem Hotel ist Nichts . Man benötigt immer ein Taxi die nicht gerade günstig sind . Zum Shopping ist das ca 10 Minuten entfernte "Times square shopping Center " zu empfehlen am günstigsten ist der Shop Nr.10


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Ruderbote am Strand. Jeder zweite fragt ob man was zum Rauchen möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihren negativen Eindruck von unserem Service, aber auch, dass Sie sich anscheinend bei uns nicht wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass es dies nicht den Standard im Hotel Riu Negril repräsentiert, so dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Zum Feueralarm liegt uns keinerlei Information vor. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechende Bereiche im Hause zu führen, damit dies zukünftig keinen Grund mehr für Beanstandungen bildet. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität unseres Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Negril Online Reputation Manager