- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten. Freundlichkeit der Mitarbeiter, Gastronomie und auch WLAN sind ausbaufähig.
Insgesamt sauber, leider fehlten immer mal Handtücher. Per App gemeldet, wurden diese aber innerhalb kürzester Zeit gebracht. Wir hatten ein Zimmer, wo einige Fliesen an den Kanten beschädigt waren (hab mir daran den Fuß leicht aufgeschnitten), bitte austauschen.
Das Hauptrestaurant hat leider eine Atmosphäre wie eine Mensa. Die Lautstärke war teilweise immens. Das Essen war ok. Man findet immer etwas. Wenn etwas alle war, wurde schnellstmöglich nachgelegt. Beim Frühstück mussten wir desöfteren länger auf Tassen und Kaffee warten..... Leider gibt es immer und überall Gäste die sich ihre Teller vollladen und dann 2/3 auf dem Tisch stehenlassen. Ich persönlich finde das respektlos. Enttäuscht war ich vom Italiener. Hier hatte ich per App Plätze zum Geburtstag meines Mannes bestellt und dies auch vermerkt. Es kam.... nichts. Auch das kennen wir von Riu anders. Das Seagull und das Culinarium haben uns gut gefallen. Hinweis: In der App hatte man explizit auf die Kleiderordnung im Haupt-Restaurant hingewiesen. Dann sollte man auch darauf achten, dass sich daran gehalten wird. Damen mit Bikini und "Fischernetz" oder nur mit T-Shirt darüber.... Nicht jeder möchte zum Frühstück halbnackte Menschen sehen. Da wäre ein Mitarbeiter, der die Leute freundlich darauf hinweist ein Anfang.
Für ein RIU waren wir enttäuscht. Das Personal war wenig interessiert, teilweise unfreundlich. Kein Guten Morgen oder Hallo. Wir haben gegrüßt, selten eine Antwort. Schade, das kennen wir anders. An der Strandbar war das etwas anders, singendes Personal, dass die Getränke immer fix fertig gemacht hat, hier hätte ich tatsächlich 5 Sterne vergeben.
90 Minuten vom Flughafen. Schöne Bucht. Souvenir-Stände am Strand entlang. Immer ausreichend Liegen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Negril Online Reputation Manager