- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schlechter Service. Unsauber. Die anderen RIUs in der Karibik sind besser. Renovierungsbedürftig. Lage schön. Schöner Strand.
Zimmer sind von der größe und Austattung gut. Das Zustellbett für die 3. Erwachsene Person ist extrem kurz.
Das Frühstück ist gut. Frisches Omlette und frische Smoothies. Man muss aufpassen wenn man draußen sitzt weil die Vögel extrem nerven. Das Mittagessen schmecht auch. Man kann ins Buffetrestaurant oder sich etwas vom Jerk Grill holen. Der Italiener ist gut. Das Kulinarium auch. Das Steakhouse ist einfach nur schlecht. Uns wurde gesagt das wir 45-60 min warten müssen und wir mussten 2 h warten. Wir haben unser Lendensteak Medium bestellt und es durch bekommen. Wir habeb es zurück gegeben. Das 2. Steak war auch fast durch gebrareb und kein Lendensteak sondern eins mit viel Fett. Der Cheescake war ecklig und hat geschmeckt als wenn er schon 2 Tage im Kühlschrank ohne abdeckung steht. Leider gibt es auch keine Markengeränke, das kenn ich aus anderen 5* RIUs in der Karibik anders. Die Mitarbeiter sollten alle die gleichen Rezepte für die Cocktails benutzen, jeder macht den Cocktail wie er will und dadurch schmeckt er bei jeden Mitarbeiter anders. Die Terassen von den Restaurants müssten öfter gewischt werden.
Service geht gar nicht!! Wir mussten 6x nachfragen bis wir zusätzlich angefragte Kleiderbügel bekommen haben. Außerdem hatten wir einen 3. Stuhl für den Balkon angefragt. Erst wurde uns gesagt wir bekommen einen, aber nach 2 mal nachfragen ist immer noch nichts gekommen. Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen wo ein Mitarbeiter einen Stuhl erst anfragen musste und er uns diesen zugesagt hat. Leider kam wieder kein 3. Stuhl. Nach nochmaligen Nachfragen wurde uns dann von jemand anderen gesagt das wir keinen bekommen. Das Zimmer wurde für 3 Leute gebucht, aber nur für 2 Leute vorbereitet. Wir mussten Abends um 23 Uhr am Anreisetag noch nach einem 3. Bett und Handtüchern fragen. Ein 3. Glas für die Minibar wurde uns auch nicht gebracht. In unserem Zimmer wird jedesmal von der Putzfrau die Klimaanlage angemacht obwohl diese bei uns aus war. Jedesmal kamen wir ins Zimmer und sind erfroren. Der Balkon wurde nicht einmal gewischt. Das Zimmer auch nicht richtig. Jeden Tag aufs neue werden die Handtücher mitgenommen und meistens nicht nachfefüllt. Jedes mal muss man nachfragen. Auch nach Klopapier und für die Minibar. Alles wird nicht von alleine gemacht. Das Hotel hatte um 15 Uhr keine Strand/Pool Handtücher mehr. Daraufhin wurde uns gesagt das es welche in 45 min gibt. Leider gab es an dem Tag dann gar keine mehr. Die meisten Mitarbeiter haben hier irgendwie alle keine Lust zu arbeiten und haben schlechte Laune. Die Mitarbeiter sind extrem langsam in allem was sie machen. Um 17:55 Uhr haben wir noch ein Getränk an der Strandbad bestellt und der Mitarbeiter ist während ich die Bestellung aufgeben wollte einfach sauer weggerannt und hat sich bei seinen Kollegen beschwet. Leider gibt es gar keine Mitarbeiter die einen Abends Bedienen und Getränke bringen.
Ricks Cafe in 20 min mit dem Taxi. Direkte Strandlage. Die Zimmer im 1000er Block zur Meerseite haben eine tolle Lage (nur 1 min zum Strand). Den Strand kann man komplett längs spazieren. Links vom Hotel sind Stände von den Einheimischen wo man Souvenirs kaufen kann oder sich die Haare flechten lassen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Lea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Riu Negril zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte seien Sie versichert, dass die erwähnte Serviceerfahrung nicht unseren Qualitätsstandards entspricht oder das positive Feedback widerspiegelt, dass wir in der Regel auf den Hotelbewertungsportalen erhalten. Ihre Bewertung ist für uns von größter Bedeutung und hilft unser Produkt und Dienstleistungen verbessern zu können. Wir haben diese zur weiteren Prüfung an unser Management-Team weitergeleitet. Sehr gerne würden wir die Chance haben, Sie erneut in einem unserer Hotels uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager