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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Jamaikanischer Flair fehl am Platz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauber, laut und nicht immer sehr freundlich. Für einen Pauschalurlaub gut, aber für einen jamaikanischen Flair absolut ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und alles war funktionstüchtig. Leider kann man nur selten länger als bis 8Uhr schlafen, da das Reinigungspersonal im Flur sehr laut ist über oft über den ganzen Flur ruft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war leider sehr oft sehr unfreundlich. Egal ob das Reinigungspersonal oder die Bedienung beim Essen. Ein „Hallo“ oder „Guten Tag“ war oft nicht drin. Selten mal ein Lachen oder ein netter Blick. Die Hilfsbereitschaft ist Mangelware und man merkt deutlich, dass das Personal genervt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis nach Negril sind es 10 -15 Minuten mit dem Taxi. Am Strand entlang sind kleine Souvenir-Stände. Die fahr von Airport bis zum Hotel hat ca 90 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gege


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause hier auf Holidaycheck zu bewerten. Für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unsere Gästezimmer, die Sauberkeit unserer Einrichtung und die kulinarischen Auswahl unserer Restaurants bedanken wir uns recht herzlich. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Ihre Erwartungen an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht so ausgefallen ist, wie Sie sich das von uns erwartet haben. Dies bedauern wir aufrichtig und wir entschuldigen uns bei Ihnen wenn die Kollegen da nicht den richtigen Ton getroffen haben. Ihr gesamtes Feedback werden wir im Detail mit unserem Team besprechen und dafür sorgen, dass die von Ihnen genannte Situation in Zukunft vermieden werden. Wir und unser Team im Hotel Riu Negril würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald mal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager