- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen nicht wieder ! Keine RIU Qualität, Strand katastrophal ,wir sind maßlos enttäuscht - Noch nirgends waren wir so vom Essen und Strand enttäuscht , wie hier !!! Das Hotel liegt an einer Bucht, mit ewigen Seegraswiesen und Schlamm ( Tümpel ähnlich ) , Baden ist nur mit Badeschuhen möglich - das soll Karibik sein ??? Es war ziemlich ekelig drauf und im Wasser zu laufen.
Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer mit direktem Meerblick im Block 2 im dritten Stock. Das Bett war riesig, wir hatten einen großen Kühlschrank und großen Fernseher. Duschgel ist vorhanden , auch täglich genügend Handtücher.
Ein riesiges Dankeschön an den tollen singenden Barkeeper in der Lobbybar, welcher Abends für 1 Stunde live singt. Ein echtes Supertalent !!! Einfach genial !!! Cocktails kann hier NIEMAND machen , haben alle weg gekippt oder stehen gelassen - wo ist denn hier das Karibik Feeling ??? Der eisig klimatisierte Speisesaal Green Island erinnert an eine Bahnhofshalle, es ist sehr laut, Wir haben nur draußen auf der Terrasse gegessen. Früh gibt es frisches Omlette und frische Smoothies, das einzige, was uns geschmeckt hat. Noch nie hab ich mich so auf das Essen daheim gefreut. Man muss aufpassen wenn man in den Restaurants draußen sitzt ,weil da Vögel extrem nerven und Stühle voll schei….. und manchmal andere Tiere zu sehen sind . Das Personal stört es nicht , sie lachen noch drüber. Eklig , die Stuhllehnen mit Vogelkot, welche nicht gereinigt werden. Die Tische werden mit nur einem gelben Lappen gereinigt , ohne mal zwischendurch abgewaschen zu werden. Ekelfaktor enorm. Zumal wenn noch Vogelkot von den Tischen dran ist. Viele trinkfreudige Amerikaner stehen hier im Pool oder Meer mit ihren Getränken. Am Hauptpool ist es sehr laut durch die Beschallung der Animateure. Wir zogen den Strand vor, der jedoch nicht viele Schattenplätze bietet. Die Sportbar hat rund um die Uhr auf , aber nicht unser Geschmack , ungemütlich , laut , unmöglich. Die Hygiene in den Strandbars eine Katastrophe , die schmutzigen Plastikbecher wurden in einem kleinen Plastikeimer ausgewaschen. igitt !!! Wir haben unsere eigenen Thermobecher benutzt, es gibt auch viele in den Shops zu kaufen. Bier gab es hier an der Strandbar Light , schmeckt gar nicht.
Wir sind in der Nacht um 23 Uhr im Hotel angekommen , nach einem 26 Stunden Tag. Es gab an der Rezeption kein Erfrischungsgetränk , keine Erfrischungstücher - das sind wir von anderen RIU Hotels gewöhnt , wenn man ankommt. Die Lobbybar löschte gerade das Licht , da bekamen wir auch nichts mehr. Nach dem Einchecken mußten wir allein im Dunkeln unser Zimmer im Block 2 suchen. Die Koffer bekamen wir aber gebracht. Unsere Reiseleiterin war leider nur drauf aus, überteuerte Ausflüge zu verkaufen. Als wir die unschöne Begrüßung an der Rezeption angesprochen haben, sagte sie nur, na die Sportbar ist doch auf. Wo soll man das her wissen , wenn man müde und durstig das erste Mal hier ankommt. An der Rezeption spricht Casandia deutsch , an sie kann man sich bei Fragen wenden. Der Service, na ja. Auf jeden fall KEINE RIU Qualität !!! Freies WLAN gibt es nur für 2 Geräte . Im Green Island Restaurant , wir haben nur außen gegessen, ist die Bedienung nur bei den Frauen okay. Ein Dankeschön an ANTONETTE - sie ist spitze, sehr aufmerksam - so soll es sein!!! Früh , wenn ein junger Herr vom Personal da ist (wissen leider den Namen nicht ) - eine Katastrophe. Man holt sich den Kaffee selbst , Milch bringt er keine, sondern macht sich über die Urlauber lustig , als man danach gefragt hat - man wird dann von ihm ignoriert. So etwas geht GAR NICHT :Glasscherben lässt er liegen.
Zum Hotel fährt man etwa 1,5 Stunden. Vor dem Hotel ist gar nichts. Das Rick´s Café in Negril ist einen Besuch wert. Coole Klippenspringer, Live-Musik und eine toller Sonnenuntergang erlebt man dort. Allerdings auch hohe Preise. Taxi vor dem Hotel - rotes Nummernschild ist günstig , vorher Preis aushandeln. Pelikan Bar ist sehenswert Am Strand kann man nach links spazieren, da sind Stände von den Einheimischen wo man Souvenirs, Kleidung, Badeschuhe usw. kaufen oder sich die Haare flechten lassen kann. Marihuana wird überall angeboten , man riecht den ekligen Geruch auch überall. Leider gab es am Strand sehr viele Sandflöhe und piekende kleine Viecher. Wir sind total zerstochen. Fenistil Gel mitnehmen. Strand katastrophal ,wir sind maßlos enttäuscht - Wir sind schon oft in der KARIBIK gewesen , aber das hier hat damit absolut NIX zu tun. Nur die warme Wassertemperatur. Ewige Seegraswiesen und Schlamm ( wie im Tümpel ), Baden ist nur mit Badeschuhen möglich - das soll Karibik sein ??? Es war ziemlich ekelig drauf und im Wasser zu laufen. Die Dealer am Strand und der immer währende Marihuana Geruch ist dort immer und all gegenwärtig. Obwohl das Rauchen im Hotel verboten ist, Es wird leider auch auf Balkonen geraucht , obwohl es verboten ist. Wenn man Glück hatte konnte man am Strand Seesterne und richtig große Rochen sehen und fotografieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hauptpool ist es sehr laut durch die Beschallung der Animateure. Abends finden um 21.30 Uhr Shows statt. Bucht Euro Ausflüge , wenn es geht über die TUI App, da spart man gut 30 Euro pro Ausflug gegenüber im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Unser Bestreben liegt darin unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass wir zutiefst bedauern zu lesen, dass wir dies bei dieser Gelegenheit leider nicht erreicht haben und Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und ist auch nicht der Service den wir unseren Gästen bieten möchten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen uns jegliche Kritik sehr zu Herzen und versuchen, uns immer wieder zu verbessern. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager