- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal teils sehr unfreundlich, insbesondere badeaufsicht und Kellner im Hauptrestaurant Rezeption teilweise sehr ungeduldig und unfreundlich, teilweise sehr hilfsbereit und freundlich Sehr gutes Personal in den themenrestaurants Zu wenig Kellner im hauptrestaurant, was zu verzögerten Service und einer gestressten und unentspannten atmosphäre führt Pool sehr dreckig, wird nicht regelmäßig gereinigt (insbesondere mit swim up bar) Zimmer teilweise defekt (duschapperatur,...). Reparatur nur unzureichend Sehr schöner Pool im ruhebereich Sehr gute, freundliche und kompetente Animateure Kein schöner Strandabschnitt, viel Seegras, baden nur schwer möglich
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicht empfehlenswert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Riu Negril informiert haben. Es hört sich so an, als ob Sie sich in einigen Bereichen im Stich gelassen gefühlt haben, was uns außerordentlich leid tut. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und den Punkten nachgehen, damit wir unsere Abläufe, da wo nötig, optimieren können. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen weiteren Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen und wir so eine weitere Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager