Das Hotel ist groß und sehr sehr laut... nichts für schwache Nerven. Schon beim einchecken waren de Zimmer nicht fertig und wir konnten erst 1,5 Stunden verspätet und nur nach extremen Druck durch uns, die Zimmer bekommen. Die angebotenen Themenrestaurants sind nur unkonfortabel über eine APP buchbar, und nicht mal für unsere getrennten EZ zusammen. Klares No go. Außerdem fast nicht verfügbar. Auch hier wieder nur mit extremer Penetration des Guest Service möglich Dann Abends im Themenrestaurant eine vorgeschaltene Hochzeit, so laut das man nicht mal mit seinem Tischnachbarn sprechen konnte. Um Abhilfe gebeten, passiert ist nichts... Kommerz ging hier eindeutig vor Gästezufriedenheit. Fazit: NIE WIEDER RIU HOTEL
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mac |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mac, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Es ist sehr schade, dass Sie uns keine zweite Chance geben möchten. Sollten Sie Ihre Meinung dennoch ändern, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager