- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, was sich bei näherer Betrachtung schnell ändert. Für Gäste mit geringem Anspruch und nur zum Faulenzen ist es ok
Unser Zimmer war, obwohl das Hotel sich mit 5 Sternen auszeichnet, abgewohnt und veraltet. An der Zimmerdecke waren Wasserflecken von vergangenen Wasserschäden zu sehen. Das Bad war kahl und die Silikonfugen um die Waschbecken schimmelten. Die Bettwäsche, auch wenn frisch aufgezogen, war mit Flecken übersät. Die Klimaanlage wird automatisch gesteuert und kühlte bis 17/18 Grad herunter. Unser Zimmer war also ein Kühlschrank!
Das Essen war in allen Restaurants immer sehr abwechslungsreich und wirklich lecker! Hier ein Kompliment an die Köche
Der Reinigungsservice war der bisher schlechteste auf allen unseren Reisen. Das Zimmer wurde mit viel Glück jeden 2. Tag gesäubert. Wobei das nur das Betten machen beinhaltet. Es wurde weder über Kommoden oder Waschtische noch der Boden gesäubert. Obwohl ich mich über verdreckte Bettwäsche beschwerte, wurde diese erst nach massiver Beschwerde gewechselt und auch dann war sie wieder mit Flecken übersät. Die Flure vor den Zimmern wurden tagelang nicht gesäubert. Ein Riesen Büschel Haare war 4 Tage im Gang gelegen. Die Minibar wurde, mit viel Glück, jeden 2.Tag aufgefüllt. Wenn man Pech hatte, gab es also über 3 Tage auf dem Zimmer kein Wasser etc zu trinken. Wobei 4 verschiedene Alkoholsorten sogar in Literflaschen permanent vorhanden waren. Es gibt nur in den Restaurants Getränkeservice. An der Bar oder Mittags muss man sich diese selbst holen. Überall in der Anlage stehen oft stundenlang mit Speiseresten bestückte Teller und Becher auf den Mülleimern. Das Rauchen von Zigaretten war stark reglementiert. An den Joints, die Verkäufer täglich am Strand verkauften, störte sich aber niemand. Das Rauchen dieser störte in der ganzen Anlage niemanden. Ständig schwebten überall Mariuhannawolken herum.
Hotel liegt 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten sind mit stundenlanger Busfahrt verbunden. Die Ausflugsziele in der Nähe, sind typische Touristenveranstaltungen. Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach auch nicht. Zu teuer für das, was geboten wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor allem die amerikanischen Gäste kamen hier auf ihre Kosten. Mir wars oft zuviel und zu laut. Das Spa ist unverschämt teuer. Die Massagen sind um einiges teurer als in Deutschland. Abends haben wir nur das Karaoke mitbekommen. Die Sportgeräte fürs Wasser waren stark abgenutzt. Die Sicherheit stand nicht an oberster Stelle. Bei Nutzung dieser wurde nicht erklärt, auf was man bei offenem Meer geachtet werden muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Nici, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Hotel Riu Negril zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich für uns, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Negril ganz offensichtlich nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen und Sie mit einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in keiner Weise dem hohen Standard, für den unser Haus steht, entsprechen und dass wir die einzelnen Punkte, die Sie angemerkt haben, an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Gerne hätten wir uns gewünscht, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Trotzdem ist Ihr Kommentar auf HolidayCheck sehr wichtig für uns, da dieser uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichen Service und einem perfekten Produkt zu verfolgen. Abschließend möchten wir uns für Ihre positiven Kommentar über unsere Gastronomie bedanken. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager