Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Jemand hat in unserer Zimmer Geld gestohlen, aber wir aben gemerkt nur zu hause. Schade weil hätte unsere gute kaputt..


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gesammelt haben und möchten unterstreichen, dass ein Diebstahl in einem Hotelzimmer ein absoluter Ausnahmefall ist und unser Personal bei Meldung vor Ort das vorgegebene Protokoll befolgt. Wir hoffen wir, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Unabhängig davon informieren wir, dass die Versicherung nur dann haftet, wenn das Geld beim Zeitpunkt des Verschwindens im Safe des Raumes eingeschlossen waren, welches Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, und dieser, sowie die Zimmertür, Spuren eines gewaltsamen Eindringens aufweisen. Der Gast trägt volle Verantwortung für die richtige und sichere Aufbewahrung seiner persönlichen Wertgegenstände. Bei Bedarf können Sie unserer Abteilung After Travel Customer Care gerne eine Reklamation unter E-Mail: complaints@riu.com zukommen lassen. Wir wünschten, dass Sie bessere Erfahrungen bei uns gemacht hätten und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Negril Online Reputation Manager