- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel , mit sehr freundlichen Personal und Animateuren . Die Anlage und der Strand sind perfekt gewesen . Das Essen war auch jeden Abend mit einem Motto und auch super lecker . Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt ! Was ich jedoch sagen muss die Zimmer sollten renoviert werden vor allem das Bad , mit Dusche und Wanne wenigstens machen . Wer nicht baden will muss aber trotzdem in der Wanne duschen mit klebrigen Vorhang . Fand optisch gesehen haben die Zimmer nicht zur Anlage gepasst . Wobei die Zimmer aber sehr sauber waren ! Nur halt alt . Aber sonst würde ich wieder kommen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren im Grunde super und sauber , aber halt etwas alt und irgendwie zum weißen Stil des Hotels nichts passend . Wäre für eine Modernisierung und Renovierung . Vor allem das Bad .
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben auf diesen einzugehen. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und unsere Animation und den Strand positiv in Erinnerung behalten haben. Da für Riu die Gastronomie schon immer ein wichtiger Teil der Hotellerie war, freut es uns, dass wir mit der Auswahl an unseren verschiedenen Buffets und in den Spezialitätenrestaurants Ihren Geschmack getroffen haben. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns glücklich, dass Sie unseren Service so gut bewertet haben. Sicherlich wird es Sie freuen zu lesen, dass sich seid Ihrem Besuch im September viel verändert hat. Noch während Ihres Aufenthalts wurden schrittweise alle Bäder renoviert, sodass sich jetzt in jedem Bad anstatt einer Badewanne eine Dusche befindet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in einem unserer Riu Hotels begrüßen dürfen, um Sie ein weiteres Mal von unserem Service und der Qualität zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Negril Online Reputation Manager