- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weihnachten und Silvester in der Karibik. Es sollte unser Traumurlaub werden. Das Hotel war ausgebucht. Das Personal bemühte sich die Geschirrberge zu bewältigen. Doch die Sauberkeit der Gläser, Tassen und vor allem der Teller und Becher ließen doch sehr zu wünschen übrig. Auch beobachteten wir mehrmals, dass ein Kellner mit dem Reinigungstuch für die Tische Tassen ausrieb, bevor er damit den Tisch für den nächsten Gast eindeckte. Nach 3 Tagen erkrankte mein Mann, und andere Hotelgäste, an einer durch bakterielle Erreger verursachte Durchfallerkrankung, begleitet von sehr hohem Fieber. Das ärztlich verordnete Antibiotikum senkte zwar nach 2 Tagen das Fieber, stoppte aber erst am Ende des Urlaubes den Durchfall. Wenigstens fit für die Rückreise. Da hatte auch das Desinfektionsmittel, das am Eingang der Restaurants stand, versagt. Auch in der Hochsaison erwarte ich, dass hygienische Standards eingehalten werden. Dies wage ich im ClubHotel Negril zu bezweifeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maritta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |