Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
TUI und das RIU wollen mehr sein als sie sind.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seife für die Hände zu waschen muss man sich in der Dusche hollen. Begründung der Reiseleitung, ökologisch, zur gleichen Zeit findet die Poolparty statt, seifenscham,der Gärtner kehrt mit dem Benzingebläse die Blätter zusammen und die Sitzkissen werden mit Javelwasser geputzt. Jeden zweiten Tag die Zimmer zu putzen scheint hier auch zu genügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Handseife, Body Lottion..... ein kahles Badezimmer. Geputzt wird nur jeden zweiten Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super gekocht und sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für vier Sterne wie bei TUI ausgeschrieben, am Hotel selber sogar 5 Sterne, fehlen die kleinigkeiten. Kein Getränke service in der Bar, selber hollen ist angesagt. Die shows sind mehr eine vorführung der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • TUI als Reisegeselschaft ist nicht zu empfehlen. Bei Ausflügen wird nur angeboten was als gut empfunden wird und dann auch nur wenn es genügend Gäste hat die das gleiche wollen. Auf die frage ob es die möglichkeit gibt einen Führer zu buchen um etwas indifidueles zu machen, kam die antwort "gibt es nicht". Auch wenn ein Ausflug wegen zu geringem Interesse (mindest zahl 8) nicht statfindet. Reiseleiterin der TUI ist inkompetent, Arogant, Beserwiserisch und kann einen fehler nicht mal zugeben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adelheid
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Adelheid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Negril Online Reputation Manager