Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub in Negril / Jamaika
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Riu geht mit Reklamationen sehr gut um. Die Zimmer an der Strasse sind sehr laut. Nachdem wir dort einquartiert wurden und sofort ein anderes Zimer wünschten wurde und dies sofort für den nächsten Tag versprochen und auch zugeteilt. Das Personal im Essbreich könnte freundlicher sein und speziel beim Frühstück kann es vorkommen dass ein lappen zum säubern der Tische und Aschenbecher verwendet wird ohne diesen auch nur einmal auszuspülen. Das Geschirr der Gäste auf der Terrasse wird nur wiederwillig abgeräumt und wer es wagt sich vorher dort zu sitzen wo der Tisch noch nicht abgeräumt ist wartet auch schon mal länger auf einen sauberen Tisch. In den ala Cart Restaurants herscht Sauberkeit und auch eine angenehme Atmosphäre. Wobei das Argentinische Essen doch sehr seltsam vorgeht und so das man das Gefühl hat das Personal will fertig werden. Die Qualität der Speisen ist gut. Besonders zu empfehlen ist das Sir Andrews weil hier ein Spitzenessen serviert wird. Das Personal spricht nur Englisch. Hervorzuheben sich in der Rezeption Susann die aus Deutschland stammt und als Praktikantin die ebenfalls aus Deutschland stammt. Die Gäste aus allen Nationen vielen durch gutes und fast immer durch ordentliches Verhalten auf. Alles in allem ein schöner Urlaub auch wenn ich mit der Jamaikanischen Natur nicht klar komme und so schnell nicht wieder nach Jamaika reise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1