Alle Bewertungen anzeigen
Clarissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Diese Anlage dürfte nicht zur Riu-Kette gehören.
1,5 / 6

Allgemein

Eine enttäuschende Erfahrung. Die Appartments, als 3-Sterne Riu-Anlage deklariert, entpuppte sich als sehr renovierungsbedürftig. Gleich am ersten Abend begegneten uns Kakelaken am Pool. Im Appartment in der zweiten Reihe am Pool. Tag und Nacht Lärm. Das stört die Hotelleitung aber nicht. In der ersten Woche gab es keine Bettwäsche, da montags und dienstags immer Personalwechsel war, klappte offenbar die Kommunikation nicht. Ende der ersten Woche hatten mein Sohn und ich Läuse. Meine Beschwerden an der Rezeption hatten keinerlei Folgen. Meine Bitte, in ein anderes Appartment wechseln zu können, wurde abgewiegelt. Insgesamt ein sehr unerfreulicher Aufenthalt, der noch dadurch einen besonderen Nachhalt bekommt, da auch TUI nicht bereit ist, die Mängel anzuerkennen. Ausflüge haben wir mit dem Auto gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Lautes Umfeld. Lieblose Einrichtung - alles ziemlich alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt: Das Personal an der Rezeption versucht den ständigen Beschwerden aus dem Weg zu gehen, in dem Bewußtsein, dass die Anlage stark renovierungsbedürftig ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Sommerzeit ist der Pool einfach zu klein, sehr rutschig im Umfeld, durchsetzt mit Kakelaken. Sportangebot für Erwachsene: Gymnastik - das wars.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clarissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1