- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem renovierungsbedürftige Zimmer und Gebäude, super Strand, klasse TUI Kids Club, Essen und Service OK. Für Strandliebhaber, die kein Problem mit Low Budget haben.
Absolut herunter gekommen, das gesamte Badezimmer sollte kernsaniert werden, es gibt ein Haupthaus und das „Bungalowdorf“ Alle Zimmer auch von Urlaubsbekanntschaften sind absolut miserabel. Betten sind sauber, der Rest lässt sehr zu wünschen übrig. Haare liegen noch von den Vorgängern im Bad und auf dem Boden. Badewanne hat bereits Verfärbungen, Spiegel halbwegs kaputt, Lampe im Bad hängt herunter und rostet. Kakerlaken waren tägliche Besucher, zum Glück meistens nur im Bad.
Das Essen an sich ist ebenfalls OK, die Abwechslung ist wohl für 3 Sterne OK, die Qualität lässt bei einigen Dingen zu wünschen übrig. Fertigteig bei der Pizza, Nudeln sind immer absolut weich, fast schon matschig gekocht, Fleisch oft nicht richtig durch da meistens aus der Tiefkühlung. Dafür ist das Geschirr meistens super dreckig, Gläser und Teller mussten wir oftmals bis zu 6 mal austauschen bis wir ein annehmbares Geschirr gefunden haben. Die gesamte Familie hatte einen Magen-Darm Infekt, alle Bekanntschaften aus diesem Urlaub, berichteten ebenfalls über Magen- Darm Erkrankungen.
Der Service war OK, wenn man jemanden begrüßt wurde man auch zurück begrüßt, von selbst hat mein meistens nichts gehört. Egal wo auf dem Gelände. Tische im Restaurant waren meistens nur teilweise eingedeckt und oftmals mit dreckigem Geschirr. Kaffee wurde auch nur auf nachfragen eingeschenkt. Man musste eigentlich auf alles hinweisen, dies verstehe ich nicht unter guten Service, hier sollte etwas Eigeninitiative gezeigt werden. Freundlich war jeder aber dies ist ja wohl auch das mindeste.
Super Strand, klares Wasser, schön seicht für Kinder, ständige Aufsicht von Bademeistern, 5 Minuten mit dem Bus nach Corralejo, Supermarkt direkt an der Hauptstraße für bessere Verpflegung als im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut für 3 Sterne, die Mädels und Jungs vom Animationsteam waren super freundlich und haben sich alles mögliche einfallen lassen und immer bester Laune. So wie man es sich vorstellt, nur die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, liegt wohl an den 3 Sternen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Der Renovierungsstau ist uns bewusst. So wie wir auf den verschiedenen Kanareninseln bereits zahlreiche Komplettsanierungen abgeschlossen haben, gestaltet es sich in diesem Fall schwieriger und befinden uns seit mehreren Jahren in Gesprächen mit der örtlichen Regierung, die wiederum mit der Zentralregierung in Kontakt ist, um dies zu erreichen. Sie können sich sicher sein, dass wir auch die feste Absicht das Hotel Riu Oliva Beach Resort zu renovieren. Desweiteren tut es uns sehr Leid über Ihre Magen-Darm-Probleme zu hören und wir hoffen Sie haben sich mittlerweile vollkommen erholt. Uns ist bewusst wie unangenehm die Symptome sein können und hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Schade ist allerdings, dass Sie den Verdacht auf mangelnde Hygiene zurückführen. Die Ursachen für die Symptome sind vielseitig, aber eine der Hauptgründe sind Viren mit denen man sich in jeder Situation anstecken kann, ob zu Hause, im Urlaub oder sogar während der Reise, da die Tröpfchen in der Luft, von Mensch zu Mensch übertragbar sind. Glücklicherweise haben diese Symptome eine kurze Lebensdauer, die zwischen 24 und 48 Stunden andauern können. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst so dass Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen wird. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen Wir wissen die Meinungen unserer Gäste sehr zu schätzen und haben die Ihrige an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir hoffen, dass diese unglückliche Erfahrung Sie nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu übernachten, denn wir würden gerne eine weitere Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt außergewöhnlich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager