Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Renovierung ist nötig. Sehr in die Jahre gekommen. Preis zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein

Da es leider stark renovierungsbedürftig ist und abgrwohnt ist. Nicht viel geboten eird wie Liveband und abwechslungsreicheres essen gibt ist es für den preis den man bezahlt zu teuer. Die tolle Lage kann das nicht mehr gut machen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Matratze zu hart. Trotz zusätzlichem topper. Zimmer zweckmäßig aber abgewohnt. Bad abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt viel aber immer dasselbe. Wenig Abwechslung. Kein kulinarischer Genuss. Es war die letzten Jahre besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Alle sehr nett. Höflich und freundlich. Sie versuchen den Gast zufrieden zu stellen. Das läßt man über die hotelmängel hinweg sehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Super Strand. Langer sauberer Strand. Unschlagbarer Strand und ein Naturerlebnis.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Das kleine städchen ist mit dem Bus für wenig Geld zu erreichen. Wenn man Abwechslung möchte und etwas flanieren will ist es zu empfehlen. Es gibt die üblichen Touristenläden und kleinere lokale.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Mit Bus oder Auto.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz & Sonja
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare und Rückmeldungen ermöglichen es uns, ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir werden Ihre Kommentare und Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir in Zukunft eine noch positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Management